Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 It's me Mario!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anathial Noel Crescence

Anathial Noel Crescence


Rasse : .

It's me Mario! Empty
BeitragThema: It's me Mario!   It's me Mario! Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 6:14 am

Hallo erstmal ihr lieben Leser und Leserinnen,

schön dass ihr euch hier her verirrt habt - oder auch nicht - kann man sich jetzt nämlich drüber streiten. Aber vorab erst mal eine Warnung:

Ich bin grenzenlos bescheuert - aber Glücklich!

Gut. Da das nun geklärt ist, kann ich fortfahren:
Moi ist 18 Jahre jung oder doch alt? Nächste Woche aber schon wieder 19. Naja egal. Auf jeden Fall bin ich ziemlich verrückt aber eigentlich ganz lieb. Nein! Ich bin kein Junge! Auch wenn viele mich immer für einen halten... Keine Ahnung warum! Aso ja meinen Namen könnte ich euch auch mal verklickern. Man nennt mich Nina oder aber auch Nani manche nennen mich auch Zerii. Viel mehr fällt mir jetzt vorerst nicht ein außer eins: Ich freue mich hier zu sein und hoffe, dass das Forum nicht inaktiv wird!

Das Wichtigste habe ich beinahe vergessen!
Ich liebe Assassins Creed, Dead or Aliev, Yaoi/Shōnen Ai und habe einen kleinen süßen, fetten dsungarischen Zwerghamster, der Zero heißt! Man sollte noch erwähnen, dass er erst grau war, dann weiß wurde und mittlerweile wieder grau wird.


Das ist der süße Fratz:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Zolana
Moderator
Zolana


Rasse : Werwolf

It's me Mario! Empty
BeitragThema: Re: It's me Mario!   It's me Mario! Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 4:50 am

Hey Nina ^^ Ich (eigendlich meine Schwester) habe auch einen jungarischen Zerghamster namens Luna xD Die sind echt süß - das findet ürbigends meine Katze auch ^
Ich freu mich das du zu uns gefunden hast und ich hoffe du bleibst lange und aktiv dabei.
Liebe Grüße Zola
Nach oben Nach unten
 
It's me Mario!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Allgemein :: Vorstellungen-
Gehe zu: