Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Anathial Noel Crescence

Nach unten 
AutorNachricht
Anathial Noel Crescence

avatar

Rasse : .

BeitragThema: Anathial Noel Crescence   So Sep 16, 2012 3:56 am










Crescence - Anathial Noel
>> The One & Only Drama Queen – Time won’t heal this damage anymore<<




» Allgemeines

Name:
Anathial Noel
Der Name des Engels hat genau genommen keine Bedeutung. Es scheint aber so als ob es eine Pflicht unter den Engel sei seinen Kindern einen sinnfreien Namen zu geben und so taufte seine Mutter ihn Anathial. Sein Zweitname lautet Noel, eine Zusammensetzung aus "noio" und "helle", was "Licht nach der Dunkelheit" bedeutet und sich auf die Wintersonnenwende bezieht.

Nachname:
Crescence
Sein Nachname lautet Crescence und wird „Crescen” ausgesprochen und bedeutet in etwa „wachsend“ und/oder „größer werdend”.

Alter:
180 Jahre
Man sieht es ihm zwar nicht an aber er ist schon 180 Jahre alt. Äußerlich könnte man ihn auf 20 schätzen.

Geschlecht:
Männlich
Es ist ziemlich eindeutig das es sich bei dem Engel um ein männliches Wesen handelt.

Beziehungsstatus:
Single
Wie bereits erwähnt hat er noch nie für jemand anderen als sich selbst etwas empfunden und ist deswegen, logischerweise, Single ist.

Gesinnung:
Bisexuell
Irgendwie war er noch nie richtig verliebt oder hatte nur annähernd irgendwelche Gefühle für irgendjemand anderen als sich selber. Es ist ihm egal was kommen wird oder auch nicht. Ergo ist er bisexuell. Momentan liebt er nichts aus dem er keinen Vorteil für sich ziehen kann und somit ist seine größte Zuneigung: sein Vorteil.

Wesen:
Engel
Noel ist ein himmlisches Wesen; um genau zu werden ein Engel.


»Daten

Größe:
1, 78 m
Seine Größe beträgt 1, 78 m. Somit ist er nicht all zu klein für einen Mann aber auch nicht sonderlich groß.

Aussehen:
Schneeweißer Teint │ Rosa Haar │ Kristallblaue Augen
Der Engel hat längere, rosé bis pinkfarbene Haare, die er sich ab und zu karamellbraun tönt. Um das Rosa zu intensivieren tönt er sie ab und zu auch mal Pink. Das hält dann ein paar Wochen an. Sie liegen in Strähnen meist quer in seinem Gesicht und sind im Allgemeinen ziemlich ungeordnet und verwuschelt. Im Allgemeinen ist seine Haut sehr hell und seine Augen haben ein sattes Blau. Am Tag kann man es als Kristallblau oder Himmelblau bezeichnen bei Nacht dann doch eher Mitternachtsblue. Je nach Lichteinfall scheinen sie zu glitzern wie Wasser kann. Manchmal trägt er auch Kontaktlinsen in der Farbe rosa oder goldgelb. Um seine Augen zu betonen benutzt er manchmal ein wenig schwarzen Kajal.

Da er viel trainiert hat er einen muskulösen Körper. Besonders stolz ist er auf seinen Bizeps, sowie Trizeps und sein Sixpack. Wobei alles nicht übertrieben ausgeprägt ist - bekanntlicher Weise ist weniger mehr. Er trägt meist recht moderne Kleidung die aus einer einfachen Hose, einem Hemd, einem Shirt und im Winter einem Pullover bestehen kann. Meist trifft man ihn aber in einem Hemd mit Krawatte an. Dazu trägt er in der Regel eine Jeans. Die Farben die er bevorzugt sind braun, beige, grau, schwarz, weiß und - wer hätte es gedacht – rosa. Dennoch kann man seinen Modegeschmack als extravagant bezeichnen. Zum Beispiel hat er auch ein paar Jacken und Hoodies auf denen ein Herz – manchmal sogar mehrere – abgebildet sind. Viele würden jetzt sagen, dass Männer die Herzen tragen schwul sind. Das ist er aber keineswegs; genau genommen ist er nämlich Bisexuell – dazu später mehr. Anathial hat makellose, weiße Zähne und scheut sich nicht diese mit einem umwerfenden Lächeln zu präsentieren. Seine Flügel sind von rosaner Farbe und haben eine Spannweite von gut 2, 50 Metern. Meistens verbirgt er diese.

Charakterbild:

Anathial Noel:
 

Merkmale:
Unübersehbar sind seine rosa Haare, die er von Natur aus hat und immer etwas verwuschelt und ungeordnet sind. Seine blauen Augen sind ebenfalls ein Markenzeichen von ihm sowie seine rosafarbenen Flügel, diese zeigt er aber nicht immer.


» Persönlichkeit

Persönlichkeit:
Anathial ist die Liebenswürdigkeit in Person. Ein Spiegel mit zwei Seiten, die je nach Lust und Laune wechseln – mal zum Vorteil des anderen und mal zum Nachteil. Eine genaue Beschreibung seines Wesens ist schwer bis gar nicht möglich, das liegt auch daran, dass man in jeder Situation anderes reagiert, auf jeden Menschen individuell eingeht und manchmal auch vorgibt jemand anders zu sein. Das liegt unter anderem daran, dass er sehr impulsiv handelt und das hängt immer von seiner jeweiligen Laune und Situation ab. Somit kann er gerade noch mit dir über Gott und die Welt reden im nächsten Moment aber den Weltuntergang heraufbeschwören weil seine Stimmung urplötzlich umgeschlagen ist. Einen bestimmten Grund gibt es für die plötzliche Meinungsänderung meist nicht und er kann sich dies auch selber nicht erklären. Man kann durchaus sagen, dass er temperamentvoll ist und etwas Ungestüm. Seine Freiheit ist ihm besonders wichtig und er sieht es nicht gerne beziehungsweise duldet es nicht, wenn man versucht ihm diese zu nehmen in dem man ihn einengt und bevormundet.

Manchmal zeigt er seine guten Seiten und lässt diese Taten walten. Überwiegend wird er jedoch von seiner Gleichgültigkeit regiert, die ihn ein wenig arrogant wirken lässt. Kennt man ihn aber etwas besser, weiß man dass er das Herz am richtigen Fleck hat und im Grunde genommen ziemlich sensibel ist. Nur darf man so etwas als Mann nach außen hin nicht präsentieren. Nein, man gibt sich lieber als kompletter Arsch aus um den Respekt der anderen Männer zu behalten. Um seine persönlichen Ziele zu erreichen macht er alles dabei schreckt er nicht davor zurück durchtrieben und hinterlistig zu sein. Damit macht er sich dann aber keine großen Freunde. Er weiß ganz genau was er will und wie er es bekommt. So gesehen ist er ein richtiges Arschloch wie es ihm Buche steht. Zudem besitzt Noel einen hohen IQ, ist sehr intelligent und redegewandt. Außerdem muss er noch lernen an der richtigen Stelle die Klappe zu halten. Zwar ist er bereits 180 Jahre alt aber das hat nichts zu heißen. Manch einer würde ihn als grimmig bezeichnen was er aber keinen falls ist. In der Regel ist er freundlich und zuvorkommend Fremden gegenüber. Sollte man ihm jedoch unsympathisch sein, zeigt er dies indirekt aber durchaus deutlich.

Seine Eltern haben in ziemlich verwöhnt und dadurch kann er auch eine ganz schöne Diva sein. Frei nach dem Motto: „Platz da hier komme ich und nach mir die Sintflut.“ Eine Diva muss natürlich sehr selbstbewusst sein und das ist er auch: Sollte ihm mal ein Fehler unterlaufen überspielt er dies gekonnt oder stellt es so dar als ob es von Anfang an seine Absicht gewesen wäre dies zu tun. Natürlich brauch eine Diva ihr Gefolge und das bekommt man mit der richtigen Mischung zwischen Manipulation und Dominanz. Man wird es wohl kaum für möglich halten was man alles bekommen kann wenn man nur ab und zu seinen eigenen Stolz herunter schluckt und gute Miene zum bösen Spiel macht. Das hat er schon ziemlich früh gelernt; meist steht er sich dabei selber mit seinem Stolz und seinem ziemlich großem Ego im Weg. Sollte er dies aber als notwendig erachten um an sein Ziel zu kommen ist das alles kein Problem.

Wie jedes Wesen ist auch Anathial ab und zu etwas schüchtern und wirkt dadurch extrem niedlich. In den meisten Fällen spielt er dies aber um seinen Willen durchzusetzen. Diese Taktik hat er sich von den Frauen abgeschaut ein bisschen mit den Wimpern klimpern und schon bekommt man was man will. Des Weiteren ist er ziemlich verrückt und redet manchmal Unsinn wie am laufenden Band. Sarkasmus und Zynismus sind seine besten Freunde und er benutzt sie am laufenden Band. Als Baby ist er wohl in einen Topf voller Sarkasmus gefallen, denn den benutzt er oft und gerne. Auch ist er eine ziemlich skeptische Person, die dem Braten, der gerade so verlockend duftet nicht sofort traut. Besser man unterstellt jemanden etwas zu viel als zu sterben. Er mag es nicht alleine zu sein und brauch sehr viel Aufmerksamkeit. Seine Ruhe und Gelassenheit in Konfliktsituationen treiben sein Gegenüber meist zur Weißglut. Es gibt nichts Besseres als höflich zu bleiben, nichts zu sagen oder aber ruhig und sachlich zu antworten. Während die anderen fast ausrasten weil sie mehr Emotionen erwarten. Außerdem ist er sehr ungeduldig und hasst es zu warten. Der Engel kann anderen schlecht zuhören und wird nach zwei Stunden spätestens unruhig. Zudem lässt er sich so gut wie gar nichts sagen und ist der Meinung immer richtig zu liegen. Zusammengefasst ist er eine sehr anstrengende Persönlichkeit.

    Likes:
  • Gewitter
  • Erdbeeren
  • Seine Freiheit
  • Die Farbe Rosa
  • Frauen & Männer
  • Sarkastisch zu sein

    Dislikes:
  • Meeresfrüchte
  • Alleine zu sein
  • Früh aufstehen
  • Zum Arzt gehen
  • Schwül warmes Wetter
  • Spinnen, Schlangen und Spritzen
  • Wesen die nicht wissen was sie wollen


Besonderheiten:
Sein chronisches Kurz-Zeit-Gedächtnis (cKZG) so wie er es nennt führt dazu, dass er alles was sein Unterbewusstsein für unwichtig empfindet oder nebensächlich hält vergisst oder sich nicht mehr genau daran erinnern kann. Er weiß, dass er davon mal gehört hat, kennt aber keine Details mehr.


» F.A.M.I.L.I.E

Mutter:
Evangeline Crescence | Engel

Vater:
Alexandre Crescence | Engel

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Lebenslauf:
Marseille, vor 180 Jahren, 21. Dezember, Wintersonnenwende
Es war eine stürmische und kalte Nacht als ein Baby das Licht der Welt erblickte - wobei das Licht aus einigen Kerzen bestand. Schon damals war das auffälligste an dem Jungen seine roséfarbenen Haare und seine großen, blauen Augen. Die Mutter des Jungen, Evangeline genannt, taufte ihren Sprössling auf den Namen Anathial Noel. Während Anathial ihr einfach nur gefiel, war Noel eine Zusammensetzung aus "noio" und "helle", was "Licht nach der Dunkelheit" bedeutet und sich auf die Wintersonnenwende bezieht. Zum Glück war es in dem Crescence Anwesen kuschelig warm sodass kein Familienmitglied frieren musste.

Sein Vater Alexandre und auch seine Mutter Evangeline taten alles dafür, dass ihr Kind behütet aufwachsen konnte und verwöhnten ihn nach Strich und Faden, dass sie somit dafür sorgten, dass er in seinem späteren Leben eine richtige Diva werden würde, kam ihnen gar nicht in den Sinn. Schließlich wollten sie nur, dass es dem Kleinen gut ging. Als er vier Jahre alt wurde, beschloss sein Vater, dass es Zeit war ihn privat unterrichten zu lassen. Angefangen mit Lesen und Schreiben sollte sich das Ganze natürlich wie in einer normalen Schule auch weiterentwickeln. Spätestens jetzt sollte man bemerkt haben, dass die Familie dafür das nötige Kleingeld hat. Zwar waren sie nicht reich aber dennoch konnten sie sich diesen ‚Luxus’ leisten. Früh entdeckte man auch, dass er einen ziemlich hohen IQ besitzt und somit privat auch besser gefördert werden konnte. Die Zeit verging Anathial wurde älter - mittlerweile 20 Jahre alt - und somit kam auch die Zeit sich einen Job zu suchen. Anfangs arbeitete er eine ganze Zeit lang als Aushilfe bei einer Druckerei. Dort lernte er auch seinen zukünftigen besten Freund Pierre kennen. Damals wie heute war Schriftsteller während er heute eher Manager für Model ist und den Rosahaarigen mit dem einen oder anderen Job als Model versorgt - Geld fliegt einem ja nicht einfach so zu. Das Leben wird irgendwann auch langweilig und so beschloss er zum Haus der Wesen zu gehen und dort vielleicht sogar noch etwas Neues zu lernen. In den Ferien besucht er gerne seine Familie.


»Team Stuff

Charakterbild:
VY2 Yūma - Vocaloid

Steckbrief- und Setweitergabe?:
Weder mein Steckbrief, meine Avatare noch meine Signaturen dürfen weitergegeben werden.


Steckbrief © by Nina/Nani
Musik © by Linkin Park - Faint | All rights reserved




Steckbrief © by Nina/Nani
Musik © by Linkin Park - Faint | All rights reserved

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Noel Crescence

avatar

Rasse : .

BeitragThema: Re: Anathial Noel Crescence   So Sep 16, 2012 3:57 am

Ich bin fertig und war so frei ein wenig mehr zu meinem Charakter zu schreiben. Hoffe mal, dass das in Ordnung geht.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Anathial Noel Crescence   So Sep 16, 2012 5:51 am

Dein Charakterbogen gefällt mir und Anathial hat einen interessanten Charakter. Ich hätte nichts daran auszusetzen Wink
Er ist
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Noel Crescence

avatar

Rasse : .

BeitragThema: Re: Anathial Noel Crescence   So Sep 16, 2012 6:10 am

Danke (:

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anathial Noel Crescence   

Nach oben Nach unten
 
Anathial Noel Crescence
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Charaktere-
Gehe zu: