Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Zweicharkter von Chronos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yggdrath



Rasse : Mischwesen (Engel-finsterer Engel)

BeitragThema: Zweicharkter von Chronos    Sa Sep 15, 2012 5:36 am

Ich bins - Chronos
Als ich mir so die gesuchten Charas und deren Rollen angesehen habe kam mir ein Geistesblitz für einen weiteren Charakter, den ich spontan umgesetzt habe. Ich hab zwar vor na Woche die Regeln dazu gelesen allerdings ist mir nur die erste Regel in Erinnerung geblieben. Das ich vor dem Erstellen des Accounds erst mit dem Admin reden muss 20 Beiträge brauch und 1 Monat angemeldet sein sollte ist mir entfallen.
Ist das schlimm?
Oder kann ich einfach warten und es in 3 Wochen nochmal versuchen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eugiene
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Zweicharkter von Chronos    Sa Sep 15, 2012 6:06 am

ICh würde sagen da du dir den acc schon gemacht hast solltes du diesen jetzt 3 Wochen lang mit dem Inaktiv sein

naja währe sonst unfähr den anderen gegenüber#

das ist meine Meinung
weil löschen finde ich iwie sinn los, müssen mal warten was die anderen dazu sagen

_________________
"Die Welt ist ungerecht und gemein,
deshalb offne dir sie nicht
sondern behütete dich vor ihren Klauen,
die Gefangenschaft und verdammnis bringen"



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Zweicharkter von Chronos    So Sep 16, 2012 1:46 am

Also Chronos, du kannst deinen Zweitaccount behalten und ich trage ihn auch schon ein, aber du musst ihn noch die nächsten drei Wochen inaktiv halten. Ihn jetzt nochmal zu löschen macht wenig Sinn und passiert ist eben passiert. Ich lege dir aber sehr ans Herz dir beim nächsten Mal die Regeln sowohl im Bezug auf die Charaktere als auch sonst genau durchzulesen, bevor du etwas tust! Wir haben schon nicht viele, also sollte das eigentlich kein Problem sein, oder?

lg,
Nat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Chronos



Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Zweicharkter von Chronos    So Sep 16, 2012 1:55 am

thx
Ich werde versuchen dran zu denken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Zweicharkter von Chronos    So Sep 16, 2012 1:57 am

Gut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Chronos



Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Zweicharkter von Chronos    Fr Okt 26, 2012 4:31 am

Was wird aus meinem Zweitchara?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephair

avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Zweicharkter von Chronos    Fr Okt 26, 2012 10:06 pm

würde sagen das du wieder aktiv werden kannst

_________________
Mein CB[/center][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chronos



Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Zweicharkter von Chronos    Sa Okt 27, 2012 10:42 am

Ich machs einfach mal...morgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephair

avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Zweicharkter von Chronos    So Okt 28, 2012 12:31 am

okay

_________________
Mein CB[/center][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zweicharkter von Chronos    

Nach oben Nach unten
 
Zweicharkter von Chronos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Allgemein :: Fragen-
Gehe zu: