Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Serafina Becks

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Serafina Becks

Serafina Becks


Rasse : Feuerteufel

Serafina Becks Empty
BeitragThema: Serafina Becks   Serafina Becks Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 10:20 am


Serafina Becks

Bild:

»Vorname:
Serafina

»Spitzname:
Sera

»Nachname:
Becks

» Alter:
16

»Geburtsdatum:
25.08



»Aussehen:
Ich bin ca. 1,78m groß. Ich hab rote lange Haare. Meine Augen sind blau was sehr ungewöhnlich für einen Feuerteufel ist. Meine Statur ist sehr schlank und groß. Ich hab leicht gebräunte Haut was sich aber schnell ändert.


»Charakter:
Ich bin sehr ruhig, freundlich und nett. Sehr ungewöhnlich für jemanden wie mich. Ich bleibe eigentlich immer ruhig.

»Hobbies:
zeichnen, Freunde treffen, kochen

»Vorlieben:
Kochen, Lagerfeuer, Gruselgeschichten

»Abneigungen:
Dunkelheit, Kälte

»Stärken:
Zeichnen, Sachen verbrennen

»Schwächen:
Tollpatschigkeit



»Familie:
Meine Eltern leben in der Zeit in dem ich im Internat bin in Sydney. Dort arbeiten sie eigentlich. In den Ferien treffen wir uns immer und fahren an die Nordsee. Ich habe ein gutes Verhältnis zu beiden. Ich hab noch eine kleine Schwester, sie ist 10 Jaher alt, lebt aber bei unserer Oma.

Nach oben Nach unten
Serafina Becks

Serafina Becks


Rasse : Feuerteufel

Serafina Becks Empty
BeitragThema: Re: Serafina Becks   Serafina Becks Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 1:28 am

Ähhh ja...... könnte mir irgendwer sagen ob was zu verbessern gibt oder ob ich angenommen bin will endlich mitposten ^^
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi


Rasse : Eiswesen

Serafina Becks Empty
BeitragThema: Re: Serafina Becks   Serafina Becks Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 4:00 am

Ich bin ja nicht dazu befugt Steckis anzunehmen, aber ich hätte da eine Frage: Welche 'Rasse' ist sie?
Mir gefällt der Stecki sonst gut ;3
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Serafina Becks

Serafina Becks


Rasse : Feuerteufel

Serafina Becks Empty
BeitragThema: Re: Serafina Becks   Serafina Becks Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 10:25 am

Dein größter Feind ^^ ein Feuerteuefel xD
Nach oben Nach unten
Eugiene
Moderator
Eugiene



Serafina Becks Empty
BeitragThema: Re: Serafina Becks   Serafina Becks Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 12:59 am

Nun ja .... willkommen, im Chaos diesre Seite
wir wissen nicht wer steckies annehmen darf ^^
Nach oben Nach unten
Serafina Becks

Serafina Becks


Rasse : Feuerteufel

Serafina Becks Empty
BeitragThema: Re: Serafina Becks   Serafina Becks Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 4:13 am

Du bist doch Mod und wenns keinen zweiten admin gibt dann doch du .... ^^
Nach oben Nach unten
Eugiene
Moderator
Eugiene



Serafina Becks Empty
BeitragThema: Re: Serafina Becks   Serafina Becks Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 5:35 am

ich darf aber irgendwie nichts machen

komischerweise darf nur Nori steckies annehemen
Nach oben Nach unten
Serafina Becks

Serafina Becks


Rasse : Feuerteufel

Serafina Becks Empty
BeitragThema: Re: Serafina Becks   Serafina Becks Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 5:48 am

ok....... In den Foren in denen ich bin dürden alle admins und mods annehemen
Nach oben Nach unten
Nori
Moderator
Nori


Rasse : Geist

Serafina Becks Empty
BeitragThema: Re: Serafina Becks   Serafina Becks Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 11:15 pm

Dann sag ich mal:

WOB
Nach oben Nach unten
Serafina Becks

Serafina Becks


Rasse : Feuerteufel

Serafina Becks Empty
BeitragThema: Re: Serafina Becks   Serafina Becks Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 11:37 pm

Danke Danke Danke Smile ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serafina Becks Empty
BeitragThema: Re: Serafina Becks   Serafina Becks Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Serafina Becks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: