Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Wann kommt Nat/Direktor zurück

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Simris

Simris


Rasse : Elfe

Wann kommt Nat/Direktor zurück Empty
BeitragThema: Wann kommt Nat/Direktor zurück   Wann kommt Nat/Direktor zurück Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 2:49 am

weiß einer von euch wann Nat/ Direktor wieder kommt weil ich habe eine PN an ihn geschrieben und ich brauche dringen darauf eine Antwort aber er antwortete nicht Sad
Nach oben Nach unten
http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Zolana
Moderator
Zolana


Rasse : Werwolf

Wann kommt Nat/Direktor zurück Empty
BeitragThema: Re: Wann kommt Nat/Direktor zurück   Wann kommt Nat/Direktor zurück Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 2:20 am

Das würde mich auch sehr interessieren. Ich hab dem Direktor auch geschrieben, da ich mir
gerne einen 2.Chara machen würde und den Stecki auch schon hätte und nur auf das O.k. warte.
Kennt jemand hier Nat auch aus einem anderen Forum und könnte dort schreiben?
Zolana
Nach oben Nach unten
Chronos




Rasse : Magier

Wann kommt Nat/Direktor zurück Empty
BeitragThema: Re: Wann kommt Nat/Direktor zurück   Wann kommt Nat/Direktor zurück Icon_minitimeSo Okt 07, 2012 8:16 am

XD
Hier stapeln sich die Zweicharas.
Ich hab das selbe Problem.
Können die Steckbriefe nicht einfach schon gesendet werden und einfach noch nicht akzeptiert werden?
Dann hat man schon mal Zeit sich die durchzulesen und eventuell zu korrigieren? Dann wird man nicht auf einen Schlag erschlagen von so viele Steckis?
Nach oben Nach unten
Sephair

Sephair


Rasse : Werwolf

Wann kommt Nat/Direktor zurück Empty
BeitragThema: Re: Wann kommt Nat/Direktor zurück   Wann kommt Nat/Direktor zurück Icon_minitimeMo Okt 08, 2012 4:53 am

naja laut regeln darf ich schon einen 2.acc haben nur ich will lehrer sein und brauche Nats erlaubnis für das fach
Nach oben Nach unten
Sephair

Sephair


Rasse : Werwolf

Wann kommt Nat/Direktor zurück Empty
BeitragThema: Re: Wann kommt Nat/Direktor zurück   Wann kommt Nat/Direktor zurück Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 12:07 am

Ich bitte euch hier mal alles zu sagen was ihr über Nat/ Direktor wisst!


z.B.: In welchen Foren ist er sonst?
Kennt ihr in Persöhnlich?
un so was



LG Seph
Nach oben Nach unten
Kiyo

Kiyo


Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

Wann kommt Nat/Direktor zurück Empty
BeitragThema: Re: Wann kommt Nat/Direktor zurück   Wann kommt Nat/Direktor zurück Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 5:30 am

Ich kenne ihn / sie überhaupt nicht, aber ich kann ja mal Erkundungen anstellen.
Nach oben Nach unten
Sephair

Sephair


Rasse : Werwolf

Wann kommt Nat/Direktor zurück Empty
BeitragThema: Re: Wann kommt Nat/Direktor zurück   Wann kommt Nat/Direktor zurück Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 6:07 am

okay danke
Nach oben Nach unten
Zolana
Moderator
Zolana


Rasse : Werwolf

Wann kommt Nat/Direktor zurück Empty
BeitragThema: Re: Wann kommt Nat/Direktor zurück   Wann kommt Nat/Direktor zurück Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 8:42 am

Ich kenn Nat auch nicht von einem anderen Forum, zumindest weiß ich nicht ob er in einem meiner anderen Foren angemolden ist aber ich bezweifel das doch sehr.
Ich finds wirklich traurig das er nicht On kommt...
Zola
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann kommt Nat/Direktor zurück Empty
BeitragThema: Re: Wann kommt Nat/Direktor zurück   Wann kommt Nat/Direktor zurück Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wann kommt Nat/Direktor zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Allgemein :: Fragen-
Gehe zu: