Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 suche Freund

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Simris

Simris


Rasse : Elfe

suche Freund Empty
BeitragThema: suche Freund   suche Freund Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 8:14 am

Ich suche: einen festen Freund- eine Beziehung
Name: Egal
Aussehen: Egal
Alter: 19 - 22 Jahre
Geschlecht: Männlich
rasse: Werwolf oder Vampir ( andere gehen auch)



Zuletzt von Simris am Di Sep 11, 2012 2:23 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Zolana
Moderator
Zolana


Rasse : Werwolf

suche Freund Empty
BeitragThema: Re: suche Freund   suche Freund Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 2:09 am

Ich spiel ein Mädchen ^^ Also ich bestimmt nicht. Ich hab manchmal geschaut ob jemand neues geschrieben hat. Es wurde 44 mal angeschaut aber bestimmt nicht von so vielen Leuten. Ich war auch 6 mal hier - immer wenn ein neuer Beitrag da war, das haben die anderen warscheinlich auch gemacht. Es wird sich bestimmt noch einer melden. Hab ein wenig Geduld. Es ist auch so das viele hier weiblich sind/spielen. Die Lehrer gehen schonmal nicht also kommen vielleicht nur 2-4 in Frage und die
Liebe Grüße Zola
Nach oben Nach unten
Chronos




Rasse : Magier

suche Freund Empty
BeitragThema: Re: suche Freund   suche Freund Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 2:52 am

Ich spiele einen alten Opa O.o
Ist zwar männlich aber....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




suche Freund Empty
BeitragThema: Re: suche Freund   suche Freund Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 5:05 am

Ich spiele zwei Jungs, aber einer ist glücklich vergeben Wink und der andere ist der Schuldirektor.

Ansonsten kann ich mich Zola nur anschließen. Hab ein bisschen Geduld oder warte vielleicht auch ein einfach bis dein Charakter im RPG zu jemandem findet (war bei Nat und Nori so, das war auch überhaupt nicht abgesprochen, dass die zusammen kommen sollen^^)

lg,
Nat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





suche Freund Empty
BeitragThema: Re: suche Freund   suche Freund Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
suche Freund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche.. einen besten Freund
» Nebenplay PP Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Wanted-
Gehe zu: