Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Zolana Familie, Freunde und Co.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zolana
Moderator
Zolana


Rasse : Werwolf

Zolana Familie, Freunde und Co. Empty
BeitragThema: Zolana Familie, Freunde und Co.   Zolana Familie, Freunde und Co. Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 10:43 pm

Zola

Die Familie ist immer da

Meine Familie ist sehr groß. Wir leben alle gemeinsam in einem großen Haus in Sybirien.
Da wären meine Eltern. Marija, mein Mutter, und mein Vater Dimitrij.
Meine Nana Dunja und meine kleine nervtötende Schwester Irina.
Auch meine Onkel Andrej mit seinen drei Kindern, Jekaterina, Olga und der kleinste Alexej.
Ebenso meine beiden Tanten Sonja und Fedora leben bei uns.
Zu guter letzt wäre da noch Urgroßvater Igor.
Meine Familie hat noch unzählige weitere Verwandte doch die leben nicht mehr bei uns.
Manche von ihnen sind nach Amerika ausgewandert.

Jeder braucht Freunde
Ich hab nicht viele Freunde doch diejenigen die mich aushalten sind wahre und treue Freunde.
Aeryn ist für mich eine ganz wichtige Person in meinem Leben. Sie ist sozusagen mein Schützling.
Sie ist für mich wie eine kleine Schwester, eine freundliche kleine Schwester, nicht wie Irina die mir das Leben zur Hölle macht.
Kusaro ist auch schon ein Freund für mich. Er ist der erste Werwolf den ich kennen gelernt habe und ich unternehm gerne was mit ihm.



Jeder trifft Feinde
Vampire, Für mich nur eine Unterart von Ungeziefer. Ich bin nicht gut auf Blutsauger zu sprechen und sie mögen mich ebenfalls nicht.



Mein Herz schlägt Für Dich
Im Moment schlägt mein Herz nur für mich alleine.


Vergangene Beziehungen
Da wo ich herkomme leben nicht viele Leute. Deswegen hatte ich auch noch nie einen Freund.



Zuletzt von Zolana am So Sep 09, 2012 3:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aeryn

Aeryn


Rasse : Mensch

Zolana Familie, Freunde und Co. Empty
BeitragThema: Re: Zolana Familie, Freunde und Co.   Zolana Familie, Freunde und Co. Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 11:50 pm

*Piek* Magst du mich unter - Jeder Braucht freunde eintragen, so als naja Schützling oder so?
Ich hab dich schonmal reingeschrieben ;D
Nach oben Nach unten
http://pentangleofdeath.forumieren.net/
Zolana
Moderator
Zolana


Rasse : Werwolf

Zolana Familie, Freunde und Co. Empty
BeitragThema: Re: Zolana Familie, Freunde und Co.   Zolana Familie, Freunde und Co. Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 3:24 am

Ja mach ich gleich ^^ Bin nicht fertig geworden deswegen hatte ich bis jetzt nur Familie gemacht xD
Zola
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zolana Familie, Freunde und Co. Empty
BeitragThema: Re: Zolana Familie, Freunde und Co.   Zolana Familie, Freunde und Co. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zolana Familie, Freunde und Co.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Larissa's Familie,Freunde
» Zolana Wolkow
» Gute Freunde Gesucht ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Beziehungen-
Gehe zu: