Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Plot I: Die Ankunft

Nach unten 
AutorNachricht
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Plot I: Die Ankunft   So Sep 09, 2012 5:41 pm

Plot I: Die Ankunft

Beschreibung: Ein neues Schuljahr hat begonnen und viele neue und alte Schüler strömen wieder durch die Tore des Haus der Wesen. Was wird dieses Jahr passieren? Wird es Paare geben? Kämpfe? Streit oder sogar Tote unter den Schülern?
Nun, wir werden uns gedulden müssen, denn erst einmal findet die Zimmerverteilunng statt, neue Schüler erkunden die Schule und es werden langsam erste Beziehungen geknüpft.


Es ist ein warmer Spätsommertag, um genau zu sein der erste September, an dem der Direktor des Hauses der Wesen am Schultor steht und seine neuen Schüler erwartet.
Als erste Betritt Zolana Wolkow das Schulgelände, eine russische Werwölfin. Sie geht auf den Direktor zu und die beiden unterhalten sich.
Kurz darauf kommt das Vampirmädchen Asuka an und trifft auf den Geisterjungen Narziss, der schon seit längerer Zeit auf dem Internat ist.
Etwas später treffen auch die Damen Seraphin Nightendale und Avaritia Pravdin ein, zwei gutaussehende Vampire, die sich dessen wohl bewusst sind. Sie erreichen den Direktor und beginnen ein Gespräch, wobei jedoch ein Streit mit Zolana entsteht und klar wird, dass die beiden Rassen nicht leiden können. Im Endeffekt verwandelt sich Zolana in ihre Wolfsform und rennt in den Wald. Avaritia und Seraphin beziehen ihre Zimmer.
Zur gleichen Zeit werden das Geistermädchen Nori und ihre Geisterkatze Zoe zur Schule gebracht. Nori hält sich etwas abseits, findet jedoch schnell Gesellschaft in Form von Narziss, die beiden verstehen sich gut.
Auch der Werwolf Kaito bezieht jetzt sein neues Revier, ebenso sein Artgenosse Kusaro, dessen Anwesenheit Zolana wieder aus dem Wald lockt. Gemeinsam erkunden die zwei Zolanas Zimmer und wollen dann in den Wald jagen gehen. Zuvor machen sie aber Bekanntschaft mit Nori und Narziss.
Währenddessen betritt die schüchterne Magierin Eugiene das Internat, ebenso die Engelsgeschwister Makato und Amaya Chiyo.
Nachdem alle Zimmerschlüssel verteilt wurden, machen sich Nori und Narziss auf ein kleinen Rundgang durchs Schloss, wobei sie vor allem die Bibliothek bewundern und sich langsam näher kommen. Dort finden sie auch das Waisenkind Aeryn und Eugiene vor, sprechen jedoch nicht mit ihnen. Das Menschenkind hat erst Angst vor Eugiene, doch die Magierin schafft es schnell, ihr diese Angst zu nehmen.
Währenddessen reist auch die Geschichtslehrerin Lunastra Azrael an und findet den Direktor nach einigem Suchen, was ein großes Glück ist, denn genau zu diesem Zeitpunkt kommen Zolana und Kusaro von der Jagd zurück. Kusaro hat sich eine Verletzung eingefangen, die jedoch vom Engel Lunastra schnell geheilt wird. Anschließend begeben sich die beiden Jugendlichen erst in die Mensa und dann in ihre Betten und der Direktor fragt Lunastra, ob sie auch mit ihm in die Mensa gehen möchte.
Für Nori und Narziss endet der Tag märchenhaft, denn sie gestehen sich gegenseitig ihre Verliebtheit in den anderen und umarmen sich. Danach trennen sie sich jedoch, da jeder erstmal Zeit für sich braucht, um mit den neuen Gefühlen klar zu kommen.
Spät am Abend kommen dann noch die Elfe Larissa und das Eiswesen Aimi an, bis die Schule endlich in einen unruhigen Schlaf fällt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
 
Plot I: Die Ankunft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plots/ Quests
» Plot - Ideen?
» [Kazu Plot] Saori´s Armeelager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Vergangenes :: RPG-Archiv :: Chroniken-
Gehe zu: