Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Schlafräume der Mädchen

Nach unten 
AutorNachricht
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Schlafräume der Mädchen   So Sep 09, 2012 5:36 pm

Die Schlafräume der Mädchen befinden sich im westlichen Turm der Schule. Hier haben Jungen eigentlich keinen Zutritt, aber gerade verliebte Paare übergehen dieses Verbot nur allzu gern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   So Sep 09, 2012 8:16 pm

Ich hatte schon dutzende kleine vorgestellte Theaterstücke abspielen lassen und nun was mir sehr langweilig. Ich sah hinunter zu Zoe, die sich gerade wusch, dass sie eigentlich gar nicht brauchte, aber ich mischte mich da nicht ein. Im Nebenbett schlief noch Zolana, und ich wollte sie nicht wecken.
Nach einer Weile begann ich mich zu fragen, ob hier irgendwo eine Uhr war. Ich musste doch wissen wann der Unterricht begann. Dann fand ich eine Alte, die an meiner Seite des Zimmers hing und der die der Vorbesitzer anscheinend vergessen hatte. Die Batterie lief noch, aber war das auch die richtige Zeit? 7:45 Uhr ... Ich schätzte schon, also stand ich auf und setzte mich zu meinem Schreibtisch.
Mein Notizbuch lag immer noch da, wie ich vermutet, und ich öffnete es. Mir wurde ganz kribbelig, als ich an Narziss dachte. Ich schlug die Zeichnung von ihm auf, die ich am Vortag noch gezeichnet hatte. Aber andererseits fühlte ich mich nicht wohl, doch ich wusste nicht wieso. Nat und ich kannten uns erst einen Tag. Doch wir hatten die selben Interessen, und verstanden uns prima. Ich saß so noch lange da und starrte die Skizze an.
Es war also vor acht. "Sollte ich auch zur Mensa? Alle anderen werden dort Frühstücken ... Und ich muss dort sicher anwesend sein ...", fragte ich Zoe, die gerade aufhörte sich zu waschen. "Na klar solltest du dort hin gehen! Nat ist doch sicher auch dort", sie zwinkerte mir zu, aber es wirkte gespielt. Ich seufzte. "Wir essen doch nichts mehr ..." Irgendwie war ich nicht gerade scharf daruf, Nat heute Früh zu treffen ... "Dann lass uns langsam losgehen ... Jetzt sind wenigstens nicht so viele Leute da." Doch Zoe widersprach mir schnell: "Wolltest du nicht worher mein Fell bürsten? Oder deine Haare?" Ich hatte kein Spiegelbild, also wusste ich nicht, wie ich nun aussah. Zoe hatte mir dabei immer geholfen. Ich seufzte noch einmal und kramte in meiner Umhängetasche. Heraus holte ich eine Holzbürste. Sie war sehr alt, aber noch benutzbar. Sofort sprang meine Katze auf meinen Schoß und ließ sich verwöhnen. Sie schnurrte laut, und ich hoffte, dass sie Zolana nicht geweckt hatte.
Um heute einigermaßen gut aussehen zu können, hatte ich beschlossen, dass ich mir mit den Fingern durch die Haare fuhr, damit sie wenigstens nicht so wild aussahen. Mio wollte mir noch ein paar Sachen für mich bringen: Ein zweites Notizheft, ein paar Stifte, meine Haarbürste, meine alten Notenblätter und noch Irgendetwas, dass er mir geben wollte. Die Reise war so kurz geplant, dass ich nicht alles mitnehmen konnte. Mein Onkel würde so um halb neun da sein, hatte er zumindest gesagt. Also würde ich mindestens eine viertel Stunde auf ihn warten müssen. Ich seufzte unwillkürlich, aber hörte nicht auf Zoe zu bürsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Eiswesen

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   So Sep 09, 2012 10:43 pm

Ich wachte auf aprupt auf, was meinen Traum natürlich zerschlug. Leider hatte ich vergessen, von was ich geträumt hatte, denn ich wusste nur mehr, dass es wunderschön gewesen war. Gestern war eigentlich nichts mehr passiert, außer dass ich meine Zimmermitbewohnerin beruhigt hatte, dass ich ihr auch nicht tun wolle und wir vielleicht auch Freundinnen werden konnten. Dann war ich schlafen gegangen. Bald war es Zeit zu frühstücken. Doch davor schnappte ich mir meine Bürste, um mir eine halbwegs passable Frisur zu machen. Denn in der Früh sah ich, bekanntlicherweiße, schrecklich aus. Dann schaute ich hinüber zu meiner Mitbewohnerin. Sie schien noch zu schlafen. Ein nettes Mädchen, wenn auch etwas kindlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Mo Sep 10, 2012 12:01 am

Ich schreckte hoch. Der Traum hatte sich so echt angefühlt. Als ob er wirklich war gewesen wäre. Es würde erklären warum ich die einzige weibliche Person in meiner Familie bin die ein Werwolf ist. Ich rieb mir die Augen und versuchte mich zu beruhigen. Quatsch! Reim dir doch nicht so einen Blödsinn zusammen! Guten Morgen Nori, hast du gut geschlafen?
Wärendessen zog ich meine Laufhose und ein eng anliegendes Top an, dazu noch meine Laufschuhe. Ich geh erst laufen, treffen wir uns später in der Mensa?

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Mo Sep 10, 2012 12:50 am

Ich erschrak, als Zolana mich plötzlich ansprach: "Ähm ... Guten Morgen ...", konnte ich nur sagen, und räumte Zoes Bürste in eine Schulblade des Schreibtisches. Meine Katze sprang von mir hinunter und jagte einem Blatt nach. Wo das wohl herkam? Ich entdeckte, dass mein Notizbuch, mit meiner Zeichnung, weit offen lag und ich klappte es schnell zu. "Ich kann nicht mehr schlafen und brauche es auch nicht mehr ..." erklärte ich ihr, als sie fragte, wie ich geschlaffen hatte.
Dann fragte sie mich ob wir uns später in der Mensa treffen würden. Ich nickte, "J-ja ... denke schon ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayla

avatar

Rasse : Magierin

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Mo Sep 10, 2012 1:18 am

Ich schreckte aus den schlaf hoch und sah mich um. Wo war ich? Ach ja, stimmt, ich war im Haus der Wesen, das hatte ich ja ganz vergessen. Na ja das würde warscheinlich besser werden je länger ich hier wäre. Ich sah mich um und entdeckte Laika, meine schwarze Kätzin in ihrem Korb neben menem Bett liegen. Se schien gerade erst wach geworden zu sein. Verschlafen blickte sie mich aus ihren funkelnden Augen an und maunzte. Ja hab schon verstanden... sagte ich seufzend und setzte mich auf. Sie kam zu mir hin und ich begann sie zu streicheln. Sie schnurrte zufrieden. Ich sah mich dabei noch etwas im Zimmer um. Es war wirklich schön, neben meinem Bett stand noch eine Komode und daneben standen noch meine gepackten Koffer. Die muss ich möglichst bald ausräumen nahm ich mir vor weil ich gestern nicht mehr dazu gekommen war. Als Laika zufrieden war und zurück in ihren Korb ging, schnappte ich mir einen Block und zeichnete ein bisschen. Ich wollte noch ein wenig warten bis meine Zimmergenossin aufwache und sie ein bisschen kennenlernen bevor ich in die Mensa ging. Ich sah mir Laika genau an und versuchte sie möglichst realistisch abzuzeichnen. Dann fiel mir ein, dass meine Haare total zerzaust sein mussten also bürstete ich sie schnell. Dann setzte ich mich wieder an meinen Zeichenblock.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Mo Sep 10, 2012 2:09 am

Zoe begann sich zu langweilen, das merkte man, denn sie kratzte an meinem Schreibtisch mit ihren Krallen. Ich zog sie vorsichtig weg: "Das ist Schuleigentum!" "Mir doch egal, mir ist langweilig ..." Ich rollte mit den Augen und hob sie hoch. "Was könnten wir denn nocht tun? Wir langweilen uns beide stundenlang ..." Zoe löste sich aus meinem Griff und sprang wieder auf den Boden: "Geh doch zu Narziss! Mit dem hast du immer Stoff zum Reden ..." Sie hatte es wirklich freundlich gemeint und nickte kaum merklich. Dann öffnete ich ein Fenster und Zoe sprang raus. Ich wollte, dass sie bei den Bäumen draußen kratzen, oder neue Freunde finden sollte, damit sie nicht hier drinnen "randalierte".
Ich beschloss mal einen Blick in die Mensa zu werfen. Vielleicht war Aeryn, das kleine Mädchen, oder ... oder Nat dort. Mit gemischten Gefühlen trat ich aus dem Zimmer und ging zur Mensa.

---> Die Mensa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Eiswesen

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Mo Sep 10, 2012 2:21 am

Ich hatte mich angezogen und meine Haarpracht sah inzwischen auch ganz ordentlich aus. Als ich mir dann schließlich auch die Zähne geputzt hatte, beschloss ich schon einmal in die Mensa zu gehen. Denn schließlich wollte ich schon einmal die Schule erkunden und auch ihre Schüler. Ich überlegte mir, ob ich wohl auch Freunde gewinnen würde, als ich aus dem Zimmer trat.

--> Mensa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Mayla

avatar

Rasse : Magierin

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Mo Sep 10, 2012 2:22 am

Mir wurde schnell langweilig und so war es auch jetzt. Ich schnappt mir meinen Zeichenblock und machte meinen Entschluss auf meine Zimmerkameradin zu warten rückgängig. ich würde mich warscheinlich sowieso nicht mit ihr verstehen, dennn ich fand selten Freunde und mit älteren Mädchen konnte ich sowieso nichts anfangen. Ich zog mir ein Top an und darüber eine Strickjacke, dazu eine normale Jeans. Dann machte ich mich auf in die Mensa, vielleicht würde ich dort ja irgendwen finden der auch noch keinen kannte. Oder ich blieb für mich, wie immer, was sehr viel warscheinlicher war.

---> Die Mensa

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Mo Sep 10, 2012 3:11 am

Gar nicht? Es hat bestimmt auch seine Vorteile aber ich glaube mir würde es langweilig werden nie zu schlafen. Nachdem Nori aus dem Zimmer gegangen war begann ich Dehnübungen zu machen. Ich konnte morgens sowieso nicht viel essen. Da würde es nicht so schlimm sein wenn ich das Frühstück verpasste. Nachdem ich die Türe geschlossen hatte schloss ich sie ab. Nur für den Fall, Nori hat ja einen Schlüssel. Ich begann den Flur entlang zu joggen. Verließ das Schulgebäude und rannte in den Wald.
-->Der See

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Mo Sep 10, 2012 3:16 am

Ich wache aprubt auf. Die Sonne hat mein Zimmer geflutet. Ich schaue auf den Wecker. Mist, zu spät. Ich springe auf und ziehe meinen Koffer unter meinem Bett raus. Ich ziehe ein blaues Top und eine Short aus meinem Koffer. Schnell die Schuhe angezogen zähne geputzt und zum Wald. Ich esse nicht gerne normales essen und lasse mir lieber ein bisschen obst wachsen.


-->Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Scarlett Shirayuki

avatar

Rasse : Mischwesen: Feuerteufel/Eiswesen

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Mo Sep 10, 2012 7:39 pm

Da ich erst spät in der Nacht ankam, schlief ich lange. Meine neue Mitbewohnerin war quirrlig was mich ziemlich nervte, aber immerhin war dies besser als die Ablehnung die all die anderen gegen Mischwesen hatten. "Ich hab keine Lust auf diese Idioten.." murmelte ich leise vor mich hin. "Warum musste sie mich auch hierher schicken?" fragte ich mich im Stillen. Mein Vater wurde des Hochverrats gegenüber den Feuerteufeln bezichtigt, weil er sich mit einem Eiswesen eingelassen hatte, und so wurde er mit eiskaltem Wasser uberschüttet und gehängt. Meine Mutter wurde aus ihrem Dorf verbannt, so hatte ich nur sie und musste lernen das Mischwesen auf dieser Welt nicht erwünscht sind.
Ich seufzte und stand dann auf, zog mich an und ging in die Mensa.

-> Die Mensa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Fr Sep 14, 2012 8:20 pm

---> von Schulhof

"Klar", antwortete ich Nat und ging dann weiter zu meinem Zimmer. Ich öffnete die Tür und stellte dann meinen Koffer ab. Das Fenster war noch offen, und als ich es zumachen wollte, flog auch schon Zoe herein. "Die anderen Schüler begeben sich schon in den Klassenraum! Du solltest dich beeilen!", sagte Zoe und landete vor mir. Ich nahm sie in meine Hände und drehte mich zu Narziss. "Zoe hat gesagt, dass die anderen Schüler schon auf dem Weg zu den Klassenräumen sind", teilte ich ihm mit. Ich packte einen Bleistift, einen Notizblock, der in meinem Koffer war, und ein paar farbige, blasse Stifte in meine Umhängetasche ein und hing sie mir um.

Danach trat ich, mit Zoe auf dem Arm, aus dem Zimmer. Ich wollte auf keinen Fall zu spät kommen. Draußen wartete ich auf Nat und ging dann ins Klassenzimmer. Natürlich hatte ich keine Ahnung, welches Fach wir hatten, weder kannte ich noch den Stundenplan. Aber ich konnte doch meine Mitschüler fragen ... falls ich den mut dazu aufbringen konnte.

---> Klassenräume
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   

Nach oben Nach unten
 
Schlafräume der Mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Mädchen ist weg.
» Gemeinschaftsbad der Mädchen
» Auf nach Alabastia
» Häherfeder + Samtfell (geheime Liebe)
» Der Flügel der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Rollenspiel :: Schulgelände-
Gehe zu: