Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Die Mensa

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Patchouli
Moderator
avatar

Rasse : Mage

BeitragThema: Re: Die Mensa   Do Sep 13, 2012 6:48 am

F irst P ost
Auf meinem Weg zur Mensa kamen mir zahlreiche Schüler vorbei welche mich steht’s auf die höflichste Art begrüßten, so wie man es eben bei einer über tausend jährigen Frau macht, auch wenn die meisten hier das gar nicht wissen. Doch ich sehe den Schülern die Müdigkeit und schlechte Laune. Es gab eben nur selten Schüler welche am Morgen gut gelaunt und ausgeschlafen waren, nicht wahr? Mithilfe meiner Magie wurde die Mensa-Tür sanft aufgeweht, und ich stolzierte her rein. Meine Schritte wirken wie sonst auch immer graziös und ich scheine über den Mensa-Boden zu gleiten. Mit einem Griff entferne ich das Haargummi aus meine Haaren, sodass dieses sanft über meine Schultern, bis hin zu meinen Hintern, fällt. Weshalb war ich noch einmal hier? Hunger hatte ich nämlich nicht, und dennoch ging ich an die Theke und ließ eine Kirsche in meinem Mund gleiten. Mit der anderen Hand nahm ich dann gleich eine ganze Schüssel voller Kirschen. Die Schüssel hatte eine weinrote, bis schwarze Farbe. Dann schweift mein Blick durch den riesen Saal, bis sich dieser an einen Punt fixiert. Der Rektor, scheint wohl eine recht gute Gesellschaft zu sein, jetzt um diese Uhrzeit. Also ging ich auf diesen fixierten Punkt zu und begrüßte diesen mit einer unglaublichen Freundlichkeit. „Schönen guten Morgen, Rektor“ Komisch, das dieser Mann keinem seinen Nahmen verratet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Die Mensa   Do Sep 13, 2012 7:00 am

Gespannt sah der Direktor Zola an, als er ihre Antwort erwartete. Gleichzeitig bewunderte er sein Gegenüber für sein wirklich gut klingendes Englisch. Er selbst konnte sich zwar auch in dieser Sprache verständigen, aber mehr schlecht als recht. Da blieb er doch lieber beim seinem guten alten Latein.
Er lächelte, als seine Kollegin Patchouli zu ihnen an den Tisch kam und ihn begrüßte. "Guten Morgen, Patchouli. Haben Sie gut geschlafen? Sie sehen heute wieder bezaubernd aus!", stellte er ungelogen fest, denn in seinen Augen war die graziöse lilahaarige Magierin wirklich eine der schönsten Frauen, die er kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Aimi

avatar

Rasse : Eiswesen

BeitragThema: Re: Die Mensa   Fr Sep 14, 2012 1:48 am

Ich schaute mir den Stundenplan genau an. Geschichtsunterricht. Ein leises, "Maldita sea*!", entwich mir, denn ich hasste Geschichte. Dieses Fach war bestimmt total langweilig.
Erst jetzt wurde mir bewusst, dass ich Spanisch gesprochen hatte. Da ich aus Californien kam, passierte mir das hin und wieder. Auch sprach ich manchmal Englisch, was ja auch eine der zwei Hauptsprachen in Californien war. Ich schaute kurz verlegen zu Mayla und tat dann aber so, als würde ich den Stundenplan genauer unter die Lupe nehmen. In Wirklichkeit war es mir einfach etwas peinlich in Spanisch gesprochen zu haben.



* könnte man als 'Verdammt!' übersetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Mensa   Fr Sep 14, 2012 1:58 am

Lächelnd schaute ich zu dem alten Mann. Ich kann Deutsch und Englisch. Generell kann ich viele Sprachen sprechen. Als ich meine Worte jedoch wiederholen sollte musste ich kurz überlegen. Um ehrlich zu sein habe ich gebetet das sie kein Lehrer sind da sie nicht mehr gerade der jüngste sind. Entschuldigend blickte ich ihn an. Das soll nicht böse gemeint sein! Und ich habe mich auch über ihr langes Haar gewundert da bei uns die Männer kurze Haare haben müssen.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayla

avatar

Rasse : Magierin

BeitragThema: Re: Die Mensa   Fr Sep 14, 2012 2:37 am

Ich sah mir den STundenplan an. Na super... dachte ich mir nur. Als Aimi auf einer anderen Sprache, ich vermute es war Spanisch, fluchte, musste ich kichern. Das passierte mir auch öfter mal. Okay, nicht umbedingt in Spanisch denn ich kann nicht Spansch sprechen, aber in Englisch. Meine Mutter ist Engländerin und sie lebt seit ich hier bin auch mit meinem Vater wieder dort. Zuhause reden wir also Englisch und Deutsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chronos



Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Die Mensa   Fr Sep 14, 2012 3:53 am

Chronos lächelte über ihre Ehrlichkeit
Sie scheint eine direkte Person zu sein. Das ist mir alle Mal lieber, als wenn man hinter meinem Rücken über mich lästert.
Keine Sorge, ich habe mich lediglich als Bibliothekar beworben; du wirst wohl kaum Unterricht mit mir haben. Ich hab eher aus Faulheit lange Haare aber du solltest mal ein wenig reisen - es gibt durchaus akzeptable LanghaarFrisuren bei Männern.
Damit biss er in sein Honigbrot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Die Mensa   Fr Sep 14, 2012 7:49 pm

Der Direktor lachte leise, als er das Gespräch der beiden weiterverfolgte. Es war schon verrückt wie sich ein junges, freches Werwolfsmädchen und ein alter Magier so gut unterhalten konnten. Nun ja sein Ziel war es ja, fremde Rassen und Kulturen zusammenzuführen und für mehr Toleranz unter den Wesen zu sorgen. Hier war das wohl ein voller Erfolg gewesen.
"Die Stelle als Bibliothekar können sie gerne haben", meinte er freundlich nickend zu dem älteren. "Aber bei Gelegenheit müssen sie mir noch ihren Namen verraten!", setzte er zwinkernd hinzu, dann stand er mit den Worten "Ich werde mich jetzt langsam auf den Weg zum Klassenraum machen. Lunastra ist eine neue Lehrerin, deshalb werde ich in der ersten Stunde ihrem Unterricht beiwohnen" auf und sagte nochmal laut an alle in der Mensa befindlichen Schüler gewandt: "Und ihr solltest euch auch langsam dahin aufmachen!".
Dann brachte er sein Tablett weg und verließ die Mensa.

--->Klassenräume
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Mensa   Sa Sep 15, 2012 3:31 am

Ich liebe Bücher! Dann werden wir uns ja noch häufiger über den Weg laufen.
Lassen Sie sich ihr Brot schmecken, ich geh jetzt auch in die Klasse.

Lächelnd verabschiedete ich mich von dem Bibliothekar. Ach, ich bin Zola.
Nach dem ich mich vorgestellt hatte verließ ich die Mensa.
-->Klassenräume

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.


Zuletzt von Zolana am So Sep 16, 2012 3:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eugiene
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Die Mensa   Sa Sep 15, 2012 3:32 am

<-- Schulhof

eugiene strahlte über beide ohren als sie die Mensa gefunden hatte
"Ich habs gefunden! ICh habs gefunden!", sagte sich glücklich
und schritt in die MEnsa dann viel ihr auf, war ihr simirs überhaupt gefolgt???
nervös drehte sie sich um und sucht nach simiris

_________________
"Die Welt ist ungerecht und gemein,
deshalb offne dir sie nicht
sondern behütete dich vor ihren Klauen,
die Gefangenschaft und verdammnis bringen"



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chronos



Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Die Mensa   Sa Sep 15, 2012 3:52 am

Langsam leerte sich der Saal und die Schüler verschwanden in den Klassenräumen. Chronos aß noch gemächlich sein Brot auf, dann stand er auf und verließ die Mensa.
Ich glaube dieses Internat wird mir gefallen. Die Bewohner hier sind im wahrsten Sinne des Wortes eigenartig.

~~~> Bibliothek


Zuletzt von Chronos am So Sep 16, 2012 2:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simris

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Mensa   Sa Sep 15, 2012 3:54 am

------ Schulhof

Ich hörte Eugiene jubeln das sie es gefunden hatte und sah das sie sich nach mir um drehte.

,, Endlich, ich sterbe fast vor Hunger!"


sagte ich und sah mich in der Mensa um.

Plötzlich sah ich einen Mann der aus sah wie ein Siebzehnjähriger, er hatte lange, hellblaue Haare und türkise Augen, er trug einen grauen Umhang, eine schwarze Hose und eine Metallkaue an der Hand, komischerweise war er Barfuß.

,, Ist das der Direktor?“

Fragte ich Eugiene.

_________________



by Eugiene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Eugiene
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Die Mensa   Sa Sep 15, 2012 3:57 am

"Äh ja das ist der direktor???
Willst du zu ihm gehen???
ich kann hier warten!!!"


fragte eugiene Simiris
hoffentlich .. was eigentlich hoffentlich
innerlich zuckte sie mit den Schultern

_________________
"Die Welt ist ungerecht und gemein,
deshalb offne dir sie nicht
sondern behütete dich vor ihren Klauen,
die Gefangenschaft und verdammnis bringen"



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simris

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Die Mensa   Sa Sep 15, 2012 4:09 am

Ja das werde ich dann erkannte ich das es nicht der direktor war sonderen nur eine Einbildung war.

Mir viel auf das nur nohc ich in der Mensa war un dich folgte Eugiene in die Klassenräume.


----------- Klassenräume

_________________



by Eugiene


Zuletzt von Simris am Di Sep 18, 2012 5:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Aimi

avatar

Rasse : Eiswesen

BeitragThema: Re: Die Mensa   Sa Sep 15, 2012 4:37 am

Ich schaute zu Mayla und fragte sie, "Sollten wir uns nicht langsam einmal auf den Weg zu den Klassenräumen machen?" Denn mir war aufgefallen, dass ein paar Leute die Mensa schon verließen. Und schließlich sollten wir vielleicht nicht gerade am ersten Tag zu spät kommen. Deshalb beschloss ich einfach mal zu gehen.

--> Klassenräume
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Kiyo

avatar

Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

BeitragThema: Re: Die Mensa   So Sep 16, 2012 12:24 am

Die Tür öffnete sich und der 17 Jähre starke Kiyo trat in die Mensa. So viele Wesen.
Er Ging in die hinterste Ecke, wo er immer saß und machte die Hausaufgaben für die nächste Geschichtsstunde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eugiene
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Die Mensa   So Sep 16, 2012 12:41 am

Sie merkte wie jemand an ihr vorbei ging
Das kan nicht sein???
Wie soll das gehen
das ist doch nicht ...

Der Junge drehte sich nicht um aber sie hatte ihn erkannt

sofort überkamen sie große Schult gefühle
was wird wohl er sagen wenn er sie sieht.
Nein er darf sie nicht sehen.
Das darf er nicht
Sie hat den Kontakt abgeborchen und so soll auch das bleiben.

Aber sie konnte nicht anders sie dreht sich an dauernt zu ihm um
dann lies sie mit hilfe der lichtmagie kurz seine sachen die er vor sich hatte schweben lies dann aber sofort wider fallen und drehte sich wider weg

_________________
"Die Welt ist ungerecht und gemein,
deshalb offne dir sie nicht
sondern behütete dich vor ihren Klauen,
die Gefangenschaft und verdammnis bringen"



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayla

avatar

Rasse : Magierin

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 17, 2012 1:07 am

Ich sehe mich in der Mensa um. Stimmt.. denke ich. Ich habe auch keine Lust, zu spät zu kommen. Ich sehe, das Aimi schon geht. Also folge ich ihr in Richtung Klassenräume.

--->Klassenräume
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyo

avatar

Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 17, 2012 7:33 am

Kurz bevor Kiyo den letzten Satz seiner Hausaufgabe zuende schreiben konnte, machte irgendein Magier sich über ihn lustig. Er ließ sein Buch schweben und dann wieder fallen.
„Ha. Ha. Ihr Witzbolde. Macht ihr das immer? Eugiene? Denkst du, ich wüste nicht, wer da sitzt und einen inneren Kampf ausfechtet, ob man mich noch mag oder nicht. Schönen Dank auch.”, schrie Kiyo genervt in Eugiene's Richtung.
Pf. Diese **** kann mich mal. Erst Kontakt abbrechen und sich dann auch über mich lustig machen. Nicht mit mir!, dachte er zornig, nahm sein Buch und stürmte Richtung Klasse.
Das war sein erster Tag in der neunen Schule und schon die erste Person, die ihm Richtig nervt.

----> Klassenräume.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eugiene
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 17, 2012 7:46 am

Als Eugiene bemerkte, das es wohl nicht so gut angekommen war stürmte sie ihm hinterher.
"Es tut mir Leid! ich wollte das nicht !", schrie sie nahe zu und lief hinter ihm her
Tränen standen in ihren Augen
Mal, da waren sie beste Freunde gewesen, aber dann naja dieser zwischen Fall, damit war sie nicht klar gekommen.
"Ich wollte ... es tut mir leid!", die Tränen lief ihr über das Gesicht
Was war denn nur mit dem Alten Kiyo passiert?
Wo war er hin??

_________________
"Die Welt ist ungerecht und gemein,
deshalb offne dir sie nicht
sondern behütete dich vor ihren Klauen,
die Gefangenschaft und verdammnis bringen"



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patchouli
Moderator
avatar

Rasse : Mage

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mi Sep 26, 2012 9:33 pm


Schüler und Lehrer kommen und gehen, bevor ich merke was genau um mich herum geschieht verfalle ich in tiefen Gedanken. In meinen Kopf, und in meine Fantasie. In eine Welt die nur ich sehen kann, die nur ich fühlen kann, die ganz allein nur für mich bestimmt ist. Völlig schnell falle ich in eine art Trance, und bekomme nichts genaues mit. Irgendein Schüler rempelt gegen mich, entschuldigt sich höflich aber flüchtig und verschwindet sofort. Das war wohl meine Eintrittskarte zurück ins reale Leben. Nachdem ich bemerkte das der Rektor uns verlassen hatte, machte ich ebenfalls Kehrtwendung. Die Schüssel mit den Kirschen nahm ich jedoch mit mir.

TBC -> [comming soon]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Mensa   

Nach oben Nach unten
 
Die Mensa
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Rollenspiel :: Schulgelände-
Gehe zu: