Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Die Mensa

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 3:48 am

Ich prustete los. Irgendwie tust du dir immer weh wenn ich da bin. Lächelnd nahm ich einen Schluck aus meiner Tasse. Ich hab auch gut geschlafen. Wenn man den Traum nicht mitzählt.Ich machte eine Pause. Meine Mitbewohnerin ist ein Geist. Sie scheint sehr schüchtern zu sein ist aber eigndlich ganz nett. Ich aß das Joghurt auf. Hattest du auch Glück mit deinem Mitbewohner?

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Eiswesen

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 3:48 am

"Ich bin gestern ziemlich spät angekommen und hab einfach mal Zimmer 5 in Beschlag genommen.", meinte ich zu ihr. "Ein Menschenmädchen ist offensichtlich mit mir in einem Zimmer.", fügte ich noch hinzu. Ob der Direktor von meiner Ankunft wusste, wusste ich selbst nicht. Und wo war eigentlich meine Mitbewohnerin? Schlief sie etwa noch immer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Mayla

avatar

Rasse : Magierin

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 3:54 am

In meinem Zimmer ist glaub ich 'n Feuerteufel, sah zumindest so aus. Kann aber auch 'n Mischwesen gewesen sein, irgendwie bin ich mir nicht so sicher. meinte ich. Aber die is schon sibzehn und mit so viel älteren Mädchen kann ich nicht vioel anfangen. Na ja eben war sie noch nicht wach Ich laberte mal wieder wie ein Wasserfall ohne es zu merken, das fiel mir erst jetzt auf. Oh sorry, ich labere zu viel sagte ich verlegen. Um meinen redefluss zu unterbrechen biss ich in das Brötchen mit Nutella.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusaro
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 3:57 am

Zola prustete los. und Kusa hätte sich sms liebsten geohrfeigt.
Als sie von ihrer Mitbewohner erzählte und das diese ein Geist war, musste er unwillkürlich an Narciss denken.
"Ja ich hab auch einen Geist als Mitbewohner." sagte er und dachte an Narciss und das er auf alle Fälle besser war als einer dieser Blutsauger. "Du riechst Nach nassem Hund." sagte er und grinste sie an. "Bist du in einen Teich geplumpst?"

_________________


Puzzle des Lebens


Zuletzt von Kusaro am Mo Sep 10, 2012 4:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Eiswesen

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 4:06 am

Ich lächelte. "Ist schon okay.", meinte ich und biss von meinem Brot ab. "Ein Feuerteufel sagst du?" Meine Nackenhaare stellten sich auf. Ich hasst Feuerteufel. Diese plumpen Geschöpfe, die dachten, dass sie die Tollsten seinen und dass Feuer mächtiger sei als Eis. Aber da irrten sie sich gewaltig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Mayla

avatar

Rasse : Magierin

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 4:11 am

Ich bin mir nicht sicher, ich glaub nicht, dass sie nur ein Feuerteufel ist, aber sie sieht aus wie einer..ich glaub sie is ein Mischwesen oder so. Sagte sie. Ich hab aber noch nicht mit ihr geredet, eben hat sie noch geschlafen. Na ja egal. Sie kannte das Mädchen in ihrem Zimmer nicht und sie wollte gerne das Thema wechseln. Weißt du was wir gleich für nen Unterricht haben? fragte sie deshalb. Während sie die letzten bissen ihres Brotes aufaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 6:23 am

Du riechst auch nicht grade anderst. Ich grinste spöttisch zurück. Anscheind war ihm doch aufgefallen das ich patschnass war. Bin beim laufen in einen kleinen Teich gestürzt. Die Abkülung tat aber sehr gut. Das entsprach zwar nicht ganz der Wahrheit doch ich wollte ihm nicht von dem See erzählen. Als ich aufgegessen hatte verräumte ich das Geschirr. Laut Plan haben wir Geschichte. Ich liebe dieses Fach. Geschichte und andere Sprachen kann ich am besten.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusaro
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 6:28 am

Ich musste ungleich des guten Konters von Zola lächeln.
"Ja, aber ich war duschen und nur zu faul mich abzutrocknen." gab ich zurück.
"Bevor wir Geschichte haben solltest du dich aber wirklich noch frisch machen." sagte er und sie wüsste das dies eher vorkommend als böse gemeint war.
"Vll helf ich dir ja dabei, damit du nicht wieder irgendwo rein fällst!" fügte ich lächelnd hinzu.

_________________


Puzzle des Lebens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 7:21 am

Der Direktor war so in seine Nahrungsaufnahme vertieft, dass er die Ankunft seiner Kollegin erst gar nicht merkte. Erst als sie sich ebenfalls Essen geholt hatte, begrüßte er sie.
"Morgen!", brachte er mit einem Lächeln hervor. Er lachte als er sah, dass Luna wohl ähnliche Essensgewohnheiten pflegte als er.
"Ja, es gibt doch nichts Besseres am Morgen!", bestätigte er ihre Aussage über das Nutellabrötchen. Eigentlich wollte er noch etwas sagen, doch da kam Zola angerannt. Sie sah aus als hätte sie schon einiges an Sport getrieben, was der Direktor auf der einen Seite lobenswert aber auch unverständlich fand, da er selbst sich nie vor dem Frühstück zu irgendetwas aufraffen konnte. Die Werwölfin verabschiedete sich mit der Ansage, dass sie wohl zu spät zum Unterricht kommen würde. Der Direx zuckte nur mit den Schultern, denn nicht er gab heute die erste Stunde sondern seine Kollegin ihm gegenüber.
"Tja das fällt dann wohl in deinen Zuständigkeitsbereich", meinte er lächelnd, "Wie gehst du normalerweise mit Zuspätkommern um? Oder ist das vielleicht die Aufgabe deines Hammers?", fragte er mit Blick auf die Riesenwaffe, die so gar nicht zum normalen Image eines Engel zu passen schien.
"Weißt du schon, worüber du heute reden willst?", fragte er dann neugierig. Er wusste, dass Lunastra Geschichtslehrerin war, ein Fach, dass ihn sehr interessierte. Da er eigentlich alle Fächer unterrichten musste, wenn gerade kein Lehrer da war hatte er zwar ein umfangreiches Allgemeinwissen, konnte sich aber nicht auf einen Schwerpunkt fixieren, sodass er es immer interessant fand, mit Kollegen zu plaudern, die sich auf ein Fachgebiet spezialisiert hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Aimi

avatar

Rasse : Eiswesen

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 9:42 am

Feuerteufel bleibt Feuerteufel. Egal ob nur zur Hälfte, oder Ganz! Als sie mich nach dem Stundenplan fragte, schüttelte ich bedauernd den Kopf. "Nein, ich habe leider keine Ahnung und du?" Ich wusste aber auch wirklich gar nichts. Allerdings, wie sollte ich auch mehr wissen? Schließlich war ich erst vor ein paar Stunden angekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 6:12 pm

Siedendheiß fiel dem Direktor ein, dass er ja gar keinen Stundenplan ausgehängt hatte! Klar, die alten Schüler würden sich wie immer in die Klassenräume begeben und der Dinge harren, die da kommen würden, aber die Neuen?
Seufzend erhob er sich und ging zum schwarzen Brett, was in der Cafeteria hing. Da er keinen ordentlichen Ausdruck des Stundenplans zur Hand hatte, holte er einfach ein kariertes Stück Papier aus seiner Tasche hervor und schrieb mit krakeligen Buchstaben den Stundenplan darauf. Dann kehrte er wieder zu seinem Tisch zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Mayla

avatar

Rasse : Magierin

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 7:02 pm

Nee, ich hab auch keine Ahnung. sagte ich. Dann sah ich das der Direktor aufstand. Oh, anscheinend hängt er grade einen Stundenplan auf. sagte ich. Ich hoffe wir haben ordentliche Stunden! Hast du eigentlich eine Uhr?Ich hab grad keine um. fragte ich dann noch. Der Direktor schien mich eben nicht bemerkt zu haben also beschloss ich später nochmal zu ihm zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lunastra Azrael

avatar


BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 7:10 pm

Der junge Engel war belustigt darüber was der Direktor über Mjöllnir sagte. "Keine Sorge meine kleine er meint das nicht so." Als der Direktor sie fragen ansah, musste sie lachen.
"Das erzähl ich ihnen heut Abend bei einem Essen?" fragte sie.
Sie blickte auf die Uhr und stopfte sich die letzte Nutella Hälfte in den Mund.
" Ich würde mich freuen wenn sie meinen Unterricht beiwohnen würden." sagte sie lächelnd und ging davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Shirayuki

avatar

Rasse : Mischwesen: Feuerteufel/Eiswesen

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 8:29 pm

-> Die Mädchenschlafräume

Als ich die Mensa betrat zog ich mir meine Kapuze tief ins Gesicht. Ich mochte nicht wenn alle mich immer anstarrten. Obgleich sie nicht wussten das ich ein Mischwesen war, so erkannten sie es an meinen gemischten Augen.
Ich versuchte die neugierigen Blicke zu ignorieren, und ging auf einen Mann mit blauem Haar zu.
"Guten Morgen." sagte ich freundlich.
" Ich bin Scarlett Shirayuki, und bin heut Nacht angekommen." fügte ich hinzu, wobei ich meine Kapuze noch tiefer ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Eiswesen

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 10:31 pm

Ich musste wieder verneinen, "Nein, leider." Dann schaute ich zu einem Mädchen, das gerade gekommen war. "Ist sie das? Deine Mitbewohnerin?" Eindeutig ein Feuerteufel oder ein Mischwesen. Aber Feuerteufel war auf jeden Fall dabei. Ich wandte meinen Blick ab, denn ich wollte nicht zu auffällig auf sie starren und schaute wieder zu Mayla.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Mensa   Di Sep 11, 2012 1:03 am

Ich glaub ich schaff das schon. Ich renn nacher einfach ein bisschen rumm, da werd ich schon trocken. Ich bin zu faul um wieder nach oben zu gehen. Ich grisnte wieder.
Die Frau dort hinten, die mit dem Hammer, die sieht wie ne strenge Lehrerin aus, hoffentlich haben wir sie nich in Geschichte und Sprachen - die verdirbt mir dann vielleicht meine Lieblingsfächer. Schauderns blickte ich zu dem Engel. Hoffentlich ist sie nicht all zu streng.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayla

avatar

Rasse : Magierin

BeitragThema: Re: Die Mensa   Di Sep 11, 2012 1:07 am

Ja, das ist sie. sagte ich. Die scheint ja nicht sehr sympatisch zu sein... fügte ich in Gedanken hinzu. Obwohl, ähnlich benahm ich mich im Normalfall auch, ich bin normalerweise auch ehr Einzelgängerisch, es war schon ein Wunder wenn ich eine gute Freundin fand. Deshalb war ich auch sehr froh, dass ich mich mit Aimi bisher so gut verstand. Aber ich wollte gerne das Thema wechseln. Mit meiner Mitbewohnerin würde ich mich nahc dem Unterricht beschäftigen und mich, höchstwarscheinlich, nicht mit ihr verstehen. Ich seufzte innerlich. Um das Thema nun wirklic zu wechseln fragte ich Bist du fertig? Dann können wir uns ja mal den Stundenplan ansehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusaro
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Mensa   Di Sep 11, 2012 1:54 am

Kusa erstarrte als er einen vertrauten Geruch wahrnahm.
"Nein.. Das kann nicht sein!" dachte er.
Einige Augenblicke später war er sicher das dieser Geruch wieder weg war.
Aber der Gedanke an Scarlett versetzte ihm einen Stich in die Brust, kalter Schweiß lief an ihm herunter.

"Entschuldige mich!" sagte er hastig zu Zola und stand auf.
"Ich muss an die frische Luft! Wenn ich nich zum Unterricht komme sag bitte das ich mich schlecht gefühlt hab." fügte er hinzu und ging eilig Richtung Ausgang.

-> Der Schulhof

_________________


Puzzle des Lebens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Eiswesen

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mi Sep 12, 2012 12:13 am

Ich nickte. Dann stand ich auf. Ich war schon auf den Unterrichtsplan gespannt. Hoffentlich ist heute ein spannendes aber einfaches Fach dran!, dachte ich mir, aber ich wusste, dass es so ein Fach eigentlich nicht gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mi Sep 12, 2012 5:08 am

Als ein neuer Geruch in der Mensa auftauchte wurde Kusa ganz unruhig. Wer das wohl ist?
Klar, mach ich. Nachdem er aus dem Saal verschwunden war stand ich auf und suchte den Körper der zu dem Geruch passte. Es war ein Mädchen - ganz klar. Ich stellte mich hinter sich. Hallo, Willkommen im Internat, ich bin Zola.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chronos



Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mi Sep 12, 2012 9:29 am

<---- Schulhof
Nach einigen Schritten entdeckte Chronos einen großen belebten Raum, in dem sich ein paar Leute tummelten und sich unterhielten.
Ahh, das muss eine Art Essraum sein. Ich frage mich ob die Vampire sich tatsächlich auf Blutkonserven herablassen? Oder Werwölfe ihren Jagdtrieb unterdrücken? Vielleicht ist auch der Direktor hier.
Langsam schritt der durch die Mensa und besah sich die einzelnen Personen (nickt eventuell zur Begrüßung bei Augenkontakt)
Zuerst kam er bei einem Tisch vorbei, an dem sich ein Eiswesen und eine Magierin unterhielten. Als er näher kam standen sie gemeinsam auf und gingen zu einer Pinnwand ganz in der Nähe.
Als nächstes lief ihm eine junge Frau mit einer Schüssel Früchtejogurt über den Weg. Erst einige Augenblicke später fiel im der wilde Ausdruck in ihren Augen auf.
Eine Werwölfin? Früchtejogurt?
Während er weiter schritt überdachte er seine Erwartungen an das Internat, dass Werwölfe zu Mahlzeiten sich über blutiges rohes Fleisch hermachten.
Gemeinsam mit der Werwölfin kam er am letzten Tisch an. Dort begann die Wölfin ein Gespräch mit einer Person, die ihre Kapuze so tief ins Gesicht gezogen hatte, dass er sie nicht erkennen konnte. Er wollte nicht unhöflich sein und schielte nicht darunter.
Am letzten Tisch sah er ein erwachsenen Engel mit einem jungen Magier gemeinsam Nutellabrot essen.
Der Magier muss schon erfahren sein, wenn die Klauen nicht bloße Deko sind. Der Engel als einziger Erwachsener muss der Dirketor sein.
Chronos wollte gerade die Engel(in(?) ansprechen, da erhob sie sich schon und ging davon. Vor lauter essenden Leuten knurrte ihm der Magen und er erinnerte sich daran, dass er seit seiner Abreise gestern morgen nichts mehr gegessen hatte. Also ging er los und besorgte sich eines der Brötchen und nahm sich etwas Honig als Belag.
Ich sollte mich vielleicht mit einem der Anwesenden unterhalten, um ein wenig über diesen Ort zu erfahren. Ein Gleichgesinnter wäre für den Anfang gut...
Er ging zum letzten Tisch zurück, an dem der Magier mit den Klauen saß.
Darf ich mich zu euch setzten?



Zuletzt von Chronos am Do Sep 13, 2012 3:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayla

avatar

Rasse : Magierin

BeitragThema: Re: Die Mensa   Do Sep 13, 2012 1:41 am

Ich stand hinter Aimi auf. Ich hoffte ehrlich, dass wir ordentliche Stunden hatten. Irgendwas intesessantes, aber nichts zu schweres, wenn es so ein Fach nur gäbe.... Ich war schon total gespannt, wie unser Stundenpalan wohl aussehen würde, aber mich interessierte auch, wie spät es war. Ich müsste dringend mal wen mit einer uhr finden. Aber wir würde schon merken wenn der Unterricht anfing, schließlich mussten alle anderen in der Mensa ja auch in den unterricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Mensa   Do Sep 13, 2012 1:52 am

Als ein älterer Mann neben mir an den Tisch des Direktos trat erschrakt ich ein wenig wegen seinem langen Haar.
Bei uns dürfen die Männer keine langen Haare tragen. Als ich sah das der Mann warscheinlich mit den Dinosauriern aufgewachsen war rief ich erschrocken auf russisch
Боже мой! Старый, как камень, что да! Надеюсь, это не учитель! Спальный определенно середине разговора.
Oh mein Gott! Der ist ja Steinalt! Hoffentlich ist das kein Lehrer! Der schläft bestimmt mitten im reden ein.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Die Mensa   Do Sep 13, 2012 5:12 am

Der Direktor nickte fröhlich und sagte, "Ja, werde ich!", als Luna aufstand. Wahrscheinlich wollte sie schonmal ihren Unterricht vorbereiten. Kaum war sie gegangen setzte sich ein "älterer" Herr an seinen Tisch. "Natürlich", antwortete er lächelnd, "Darf ich auch euren werten Namen erfahren? Und was ihr an meiner Schule möchtet?" Da der andere ihn so höflich angesprochen hatte, übernahm er die Anrede erst einmal, obwohl er sonst nicht so viel Wert auf Höflichkeit legte.
Bevor sein Gegenüber ihm antworten konnte, sprach Zola. Im Gegensatz zu vielen anderen auf dieser Schule, sprach der Direktor bedauerlicherweise kein Russisch und so konnte er nur ahnen, das Zola nichts Nettes gesagt haben konnte. Jedenfalls sah ihr Gesichtsausdruck nicht aus, als würde sie den Fremden freundlich willkommen heißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Chronos



Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Die Mensa   Do Sep 13, 2012 6:22 am

Chronos wollte sich gerade fragen, was der Magier mit "meine Schule" meinte, da rief die Werwölfin von gerade eben dazwischen. Er hatte zwar schon viele russische Texte übersetzt, aber wie ihm auffiel waren seine praktischen Sprachkenntnisse arg verrostet.
Da er nicht wusste, ob sie Deutsch sprechen konnte, antwortete er auf Englisch.
I hardly regret but i I didn't understand you, could you please repeat it again in English or German?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Mensa   

Nach oben Nach unten
 
Die Mensa
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Rollenspiel :: Schulgelände-
Gehe zu: