Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Die Mensa

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Die Mensa   So Sep 09, 2012 5:35 pm

Das Herz der Schule: Die Mensa! Hier gibt es alles, was das Herz begehrt, von Blutkonserven für die Vampire bis zu fetten Brocken rohen Fleisches für die Werwölfe, aber natürlich auch normales Essen für Menschen, Engel und Magier. Tretet ein, die Köchin Esmeralda bedient euch gern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 1:58 am

---> von Schlafräume der Jungen

Als Narziss in der Mensa ankam, schien er der erste zu sein. Als er auf die große Uhr blickte, die in der Halle hing, merkte er auch wieso: Er war viel zu früh. Aber was solls, er hatte eh nichts Besseres zu tun. Nach kurzem Überlegen ging er zu einem Gruppentisch in einer Ecke des Raumes und setzte sich dort hin, sodass er von der Tür aus gut zu sehen war, zumindest wenn man einen dreizehnjährigen Geist suchen würde. Er beschloss hier auf Nori zu warten und war insgeheim froh, vor ihr hier zu sein, denn so konnte sie sich, wenn sie kam, aussuchen, ob sie sich zu ihm setzte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 2:01 am

Es war früh am Morgen als der Direktor in der Mensa ankam. Er holte sich einen großen Kaffee mit viel Zucker und zwei Brötchen und setzte sich an einen Tisch, der frei war. Er bemerkte wohl, dass auch Narziss im Raum war aber er sah nicht wirklich aus, als würde er Gesellschaft wollen. Vielleicht bildete sich das der Direktor aber auch nur ein, weil er wusste, dass der Junge im Normalfall ein ziemlicher Einzelgänger war.
Genüsslich bestrich der Blauhaarige ein Brötchen nach dem anderen mit einer mehrere Zentimeter dicken Schicht Nutella und schob sie sich dann gierig in den Mund. Das war genau die Dosis Zucker, die sein Körper morgens brauchte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 2:14 am

----> von Schlafräume der Mädchen

Gleich als ich den großen Saal betrat, fiel mir auf, dass er fast leer war. Auf dem ersten Blick sah ich nur Nat. Ich wusste nicht, ob ich mich wo anders oder zu ihm setzen sollte. "Augen zu und durch!", dachte ich und setzte mich zu Narziss. "Hallo", begrüßte ich ihn. Ich spürte die Anwesenheit eines Weiteren, aber ich wollte mich jetzt nicht umdrehen und nachsehen. In meinem Kopf wirbelte so viel herum, und ich wusste nicht, wie ich alles ordnen sollte. Ich seufzte innerlich und versuchte mich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayla

avatar

Rasse : Magierin

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 2:29 am

--->Vom Schlafraum der Mädchen

Ich trat in die Mensa und sah, dass es noch ziemlich leer war. An einem Tisch saßen zwei Geister, aber sie schienen mit sich selbst beschäftigt zu sein und ich wollte nicht stören. Also ging ich zu einem Tisch in der Ecke. Vielleicht würde sich wer zu mir setzen, vielleicht nicht, was wusste denn ich? Ich holte meinen Zeichenblock raus weil ich noch keinen Hunger hatte und machte an meiner Skizze von Laika weiter. Wenn sich jemand zu mir setzte, hoffentlich jemand ungefähr in meinem Alter, ansonsten war Ärger schon vorprogramiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Eiswesen

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 2:31 am

<--- Schlafräume der Mädchen

Es waren noch überraschend wenige Leute da und eigentlich wusste ich selbst nicht, was genau oder wer genau noch kommen würde. Außer meiner Mitbewohnerin kannte ich die anderen Schüler hier kaum. Ich ging geradewegs auf ein Mädchen, das an einem Tisch in der Ecke saß, zu und meinte, "Hi du." Dabei lächelte ich sanft. Sei erst einmal nett zu allen und schau, wie sie so sind., dachte ich mir und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Mayla

avatar

Rasse : Magierin

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 2:44 am

Ich sehe, dass ein Mädchen auf mich zu kommt und stecke schnell meinen Block in die Tasche. Meine künstlerischen "Meisterwerke" braucht nun wirklich niemand sehen. Ich entschied mich, mein normales, zickiges Wesen mal abzulegen, denn ich konnte es nun wirklich nicht gebrauchen, die anderen gegen mich aufzubringen. Ich wollte schließlich Freunde finden. Das Mädchen war ungefähr in menem Alter, vielleicht etwas älter und ich hatte das Gefühl ich könnte mich gut mit ihr anfreunden aber meine Gefühle täuschten mich auch gerne mal. Aber ich entschid erstmal freundlich zu sein und zu gucken wie sich das entwickelte. Hey! grüßte ich lächelnd zurück. Setz dich doch zu mir wenn du willst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 2:49 am

Nariss sah überrascht auf, als er Noris Stimme hörte und sprang von seinem Stuhl. Er setzte sich jedoch gleich wieder, mit peinlichem berührten Gesichtsausdruck, da Nori sich auch setzte. Die Entscheidung, ob er sie zur Begrüßung umarmen sollte wurde ihm damit auch abgenommen...
"Hey", sagte er und lächelte etwas unsicher. Er sah, das Nori anscheinend auch nicht recht wusste, was sie tun sollte, denn sie sah ziemlich verwirrt aus. "Wie geht es dir?", fragte er deshalb erst einmal.
Nach oben Nach unten
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 2:53 am

"Gut ... denke ich ...", antwortete ich und strich mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht. Ich wusste überhaupt nicht, was ich jetzt tun sollte. Also fragte ich: "Wann beginnt denn der Unterricht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 2:58 am

"Okay", erwiderte Nat, als Nori sagte, dass es ihr gut ginge. Es sah nicht wirklich danach aus.
"Ähm... der Unterricht beginnt um Neun. Wir haben also noch jede Menge Zeit... wollen wir sie vielleicht zusammen verbringen?", fragte er zögerlich.
Nach oben Nach unten
Aimi

avatar

Rasse : Eiswesen

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 3:00 am

Ich lächelte das Mädchen freundlich an. "Okay, danke." Ich musterte sie leicht, denn schließlich kannte ich sie nicht. "Ach, wie unhöflich von mir. Ich heiße Aimi und du?", stellte ich mich vor. Sobald man den Namen des anderen wusste, war es schon viel persönlicher. Das wusste ich aus Erfahrung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 3:03 am

Also um neun ... Genug Zeit. Ich setzte ein Lächeln auf, als Nat meinte, dass wir die Zeit, die noch war, zusammen verbringen konnten. "Klar ... Wolltest du mir nicht die Blumensprache beibringen?" Ich sah im Augenwinkel, wie immer mehr in die Mensa kamen. Und nun wusste ich auch, wessen Anwesenheit ich noch vor kurzem gespürt hatte, die des Direktors. Er aß gerade.
Ich ließ von ihnen ab und wandte mich wieder an Nat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayla

avatar

Rasse : Magierin

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 3:05 am

Ich bin Mayla stellte ich mich nun auch vor. Bist du dieses Jahr auch zum ersten mal hier? fragte ich neugierig. Wenn ja, dann wärn wir ja in der selben Lage, dass wir uns nicht auskannten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 3:08 am

Er nickte. "Aber wollen wir dafür nicht lieber raus gehen, wo es auch Blumen gibt?", meinte er und lächelte. Theoretisch gesehen hätte er Nori die Blumensprache auch anhand seines selbstgeschriebenen und gezeichneten Büchleins erklären können, aber er wollte lieber die Mensa verlassen, da er Nori noch etwas geben wollte und dies nicht vor all den Leuten tun wollte. Zudem hoffte er, dass sie vielleicht etwas lockerer wäre, wenn sie alleine miteinander waren.
Genausogut kann aber auch das Gegenteil der Fall sein, dachte er und seufzte kurz, dann wartete er auf Noris Antwort.
Nach oben Nach unten
Aimi

avatar

Rasse : Eiswesen

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 3:12 am

Ich lächelte sie kurz an und nickte dann. "Ja und ich bin schon ziemlich gespannt auf alles." Leider hieß das auch, dass ich keine Ahnung hatte. Von nichts. Allerdings würde mich das nicht aufhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 3:16 am

"Ja ... Das wäre wohl besser", antwortete ich und lächelte wieder. Mir wurde es langsam zu voll hier. Ich war es gewohnt, dass ich entweder alleine oder mit nur wenigen Personen in einem Raum war. Gleichzeitig wollte ich aber nicht gehen.
Der Gedanke wieder an die frische Luft zu kommen und etwas Neues zu lernen, heiterte mich ein wenig auf. Also stand ich auf, bereit nach draußen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayla

avatar

Rasse : Magierin

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 3:17 am

Ich lächelte zurück. Ich auch sagte ich grinsend. Aber ich denke wenn schon die Zimmer hier so schön sind kann es ja nur super werden. Sollen wir uns was zu essen holen? Langsam Hab ich echt Hunger! Das stimmte, sie hatte plözlich Hunger obwohl sie eben noch gar keinen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 3:23 am

"Okay, na dann mal los", sagte Narziss und lachte. Er hatte das Gefühl, dass sich die Stimmung langsam entspannte. Hoffentlich irre ich mich da nicht...
Ohne auf die anderen Leute in der Mensa zu achten, ging er auf die Tür zu.

---> Schulhof
Nach oben Nach unten
Kusaro
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 3:24 am

-> Von Schlafraum der Jungen

Als Kusa in der Mensa ankam war diese schon gut gefüllt.
Viele verschiedene Gerüche strömten auf ihn ein, nur einer nicht - der von Zola. Sein Wolf in ihm knurrte, und obwohl er wusste das dieses Knurren mehr der Tatsache galt das sie nicht da war als ihm, beschwichtigte er ihn. "Bleib ruhig!" forderte er ihn auf. " Du hast uns gestern ganz schön Ärger bereitet!" und er fühlte wie.der Wolf sich zurück zog.
Er atmete durch, erst jetz war ihm bewusst das der Wolf mit aller Kraft raus wollte, und er ihn unter kaltem Schweiß Einhalt geboten hatte.

Er setzte sich an einen leeren Tisch und lehnte den Kopf, schwerer atmend gegen eine Steinsäule.
Hunger hatte er keinen, also schloss er die Augen und meditierte.

_________________


Puzzle des Lebens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 3:27 am

Ich folgte Nat nach draußen. Auf dem Weg zur Tür spürte ich einen Blick, der auf mir ruhte. Ohne weiter drüber nach zu denken, denn ich hatte viel zum Nachdenken, schritt ich durch die Tür.


----> Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lunastra Azrael

avatar


BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 3:32 am

Luna hatte gut geschlafen und stieg nun die Treppen runter die zur Mensa führten.
Dort angekommen sah sie schön den Direktor und ging lächelnd auf ihn zu.
"Guten Morgen, Herr Kollege." sagte sie und nahm sich etwas Kaffee und eine Brötchen dick mit Nutella bestrichen. Auch wenn viele ihr immer sagten das Nutella das Werk des Teufels sei, so könnte sie nie wieder stehen. "Hach schmeckt das himmlisch." Schmachtete sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 3:34 am

-->Der See
Klatschnass betrat ich den Speisesaal. Anhand meiner Kleidung konnte man erkennen das ich laufen war und mein roter Kopf verriet das ich nicht nur langsam joggte. Ich nahm mir gleich ein Tablette und einen Kaffee. Dazu eine Schüssel in die ich frisches, kleingehacktes Obst legte und mit Joghurt übergoss. Nach dem ich mein Tablette beladen hatte lief ich zu dem Tisch an dem der Direktor saß. Kann sein das ich ein bisschen zu spät zum Unterricht komme. Ich sollte mich vorher umziehen und meine Haare föhnen, sonst beschweren sich alle wegen dem Gestank nach nassem Hund. Ich grinste. Ich drehte mich um und lief zu dem Tisch an dem Kusa saß. Hey, Guten Morgen. Hast du gut geschlafen? Ohne zu fragen setzte ich mich an den Tisch. und begann das Joghurt zu verspeisen.

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Eiswesen

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 3:37 am

Ich zwinkerte ihr zu. "Ja klar." Ich stand auf und schaute mich um. Dann schritt ich auf die Essensausgabe zu. Ich gab mich selbstbewusst, war aber etwas nervös. Einen Teller, Erdbeermarmelade, zwei Brötchen, ein Messer, ein Glas Wasser und Butter nahm ich mir. Dann kehrte ich wieder zu Tals und meinem Tisch zurück. Zufrieden begann ich meine Brötchen zu streichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Kusaro
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 3:42 am

Da er meditierte und so nicht wirklich ansprechbar war, so war es sein Wolf der ihm sagte das etwas wichtiges geschehen war. Noch bevor er ihn fragen konnte was er damit meinte hörte er Zola's Stimme. Abrupt öffnete er die Augen und übersah so den steinsims der über ihm war und Bong rannte esich den Kopf ein. "Autsch!" sagte er und rieb sich die Stelle, dann blickte er zu Zola. "Ja ich denke schon und selber?" versuchte er das ganze zu überspielen.

_________________


Puzzle des Lebens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayla

avatar

Rasse : Magierin

BeitragThema: Re: Die Mensa   Mo Sep 10, 2012 3:46 am

Ich wartete bis Aimi wieder da war damit uns niemand den Tisch wegnahm dann stand ich auf. Ich hole mir auch mal was. sagte ich. Ich ging am Tisch vom Direktor vorbei. Hey, ich bin Mayla, Magierin und bin gestern Abend angekommen. Ich hab mich einfach mal in Zimmer 6 eingenistet, ich hoffe das is okay. sagte ich möglichst kurz angebunden. Ich hatte echt keine Lust auf ein ewiges gespräch also ging ich sofort weiter und bediente mich bei der Essensausgebe mit zwei Brötchen, Marmelade, Nutella und Besteck. Dann ging ich zurück zu Aimi und begann mir die Brötchen zu schmieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Mensa   

Nach oben Nach unten
 
Die Mensa
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Rollenspiel :: Schulgelände-
Gehe zu: