Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Der Schulhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eugiene
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Sep 12, 2012 1:22 am

"ich weiß nicht ob der direktor in der Mensa ist
und ich bin leider schon mit einer VAmpirin in einem Zimmer du kannst ja den direx fragen mit wem du ein Zimmer
teilst
....
Klar wir können gerne Freundinnen sein!", sagte Eugiene und grinste breit

"komm wir gehen mal schauen wo die Mensa ist, ich hab es wieder vergessen um ehrlich zu sein ....
Sollen wir?"

_________________
"Die Welt ist ungerecht und gemein,
deshalb offne dir sie nicht
sondern behütete dich vor ihren Klauen,
die Gefangenschaft und verdammnis bringen"



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Sep 12, 2012 5:48 am

Narziss bemerkte, wie Noris Tränen langsam trockneten und freute sich darüber. Dann stand sie plötzlich auf und zog ihn mit sich fort. "Wo wollen wir denn hin?", fragte er überrascht.
Nach oben Nach unten
Chronos



Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Sep 12, 2012 6:00 am

<~~~Wald

Mit Stöcken in den Haaren und Schlamm an den Stiefeln stolperte Chronos aus dem Gestrüpp den Waldes auf die Straße.
Es gab eine Straße hierhin?
Er verdrehte genervt die Augen.
Der kürzeste Weg ist immer der anstrengendste...
In dem Moment herschalte ein markerschütterndes Geheul aus dem Wald, aus dem er gekommen war.
Fasziniert sah er zurück und hörte zu.
Es kommt mir...betrübt vor...schade das ich bisher zu wenig mit Werwölfen zu tun hatte-ich verstehe sie nicht.
Mit neuer Motivation drehte er sich wieder um um überquerte die Straße.
Aber sicher wird sich das bald ändern-ich scheine ja endlich beim Internat angekommen zu sein.
Er schritt über den Schulhof und betrat das Internat.


--->Mensa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Mi Sep 12, 2012 6:05 am

"Entschuldigung ...", meinte ich, meinem Blick dem Boden zugewandt. Ich wusste, dass ich zu schnell reagiert hatte. "Eine Eule ist auf uns zugerauscht und ein Mädchen hinterher ... und ... naja, ich handelte einfach instinktiv ..." Erst jetzt fiel mir auf, dass ich immer noch unsichtbar war, also macht ich mich wieder sichtbar. Ich schämte mich dafür. Aber ich wollte nicht, dass ... ach, das war jetzt wauch wieder egal.
Ich sah mich kurz um und bemerkte, dass wir am anderen Ende des Schulhofes waren. Ich war kurz davor mich wieder zu entschuldigen, aber ich konnte es noch zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Sep 13, 2012 5:56 am

"Ist doch nicht so schlimm", meinte Narziss achselzuckend, als Nori sich dafür entschuldigte, ihn weggezogen zu haben. "ich mach mich auch manchmal unsichtbar, wenn mir Situationen zu kompliziert werden", gab er zu und dachte dabei an ein paar Gesprächspartner, die er so hatte stehen lassen. Einer von ihnen hatte gar nicht mitbekommen, dass er sich unsichtbar gemacht hatte und munter weitergequatscht, woraufhin ihn die anderen für verrückt gehalten hatten und selbst eine ausführliche Erklärung und Entschuldigung hatte die Situation danach nicht wieder gerade biegen können.
"Der Kauz ist aber süß, nicht?", bemerkte er mit Blick zu dem Mädchen, das anscheinend neu war. "Müssen wir nicht bald zum Unterricht?", fiel ihm dann auf. Er war sich nicht sicher, weil er keine Uhr hatte, aber es kam ihm vor als wäre schon einiges an Zeit vergangen.
Nach oben Nach unten
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Sep 13, 2012 6:22 am

"Ja, das ist er", stimmte ich Nat zu, als er erwähnte, dass der Kauz süß war. Ich wollte vor ihm nicht weglaufen, hätte ich auch nicht getan, aber das fremde Mädchen war ja dabei gewesen ...
Als Narziss meinte, dass sie wieder zurück zum Unterricht gehen sollten, nickte ich langsam. Da fiel mir ein, dass mein Onkel noch kommen wollte, und das noch vor dem Unterricht! Ganau in diesem Moment, vernahm ich das Klappern der Hufe des Pferdes, das die Kutsche von Mio zog, auf dem Steinboden des Weges. Ich war gut mit unserem Zugtier befreundet, aber auch bei ihr - sie hieß Viola - klappte die Gedankenübertragung nicht. "Ja, aber vorher muss ich noch ein paar Sachen abholen", sagte ich schnell und lief zu meinem Onkel. Dort angekommen begrüßte er mich mit einem Nicken, und stieg aus. Unerwartet umarmte er mich kurz, was er normalerweise noch nie getan hatte, und stellte sich dann wieder vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Sep 13, 2012 6:25 am

Narziss sah überrascht zum Himmel, als er ein eigentümliches Klappern vernahm und nur Sekunden später stand auf einmal eine Geisterkutsche vor ihm und Nori. Ein älterer Mann steig aus, ebenfalls ein Geist und umarmte Nori. Nat vermutete, dass es ihr Onkel war (wer auch sonst), doch er blieb an seinem Fleck stehen und beobachtete die beiden, anstatt auf Mio zuzugehen.
Nach oben Nach unten
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Sep 13, 2012 6:31 am

Narziss blieb wie angewurzelt stehen. Ich fragte mich wieso. Mio riss mich aus meinen Gedanken und meinte: "Ich hab deine Sachen hinten drinnen", er zeigte mit der Hand auf das Heck der Kutsche. So gesagt der Kofferraum, "Und ich hab noch einen speziellen Fotoapparat und ein Handy dabei. Der Apparat kann auch Geister fotografiere, und das Handy ist für den Fall, dass du mich mal anrufen möchtest ..." Er drehte sich um und öffnete den "Kofferraum". Derweilen bedeutete ich Narziss, dass er herkommen konnte. Schließlich war er ja so gesehen mein Freund ... Und ich hatte das Gefühl, dass ich ihm Mio vorstellen sollte und umgekehrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Sep 13, 2012 6:38 am

Selbst als Nori ihn heran winkte, war Narziss noch etwas unsicher und ging nur langsam auf Mio und die Kutsche zu. Er stellte sich neben Nori, aber nicht so dicht, das man gleich vermuten könnte, dass sie mehr als nur Freunde waren und sah wartend zum Onkel seiner Freundin und sagte schließlich höflich "Guten Tag". Allerdings war es so leise, dass er gar nicht sicher war, ob Mio ihn verstand. Während der schönen Zeit mit Nori hatte er fast vergessen, wie zurückhaltend er eigentlich war aber jetzt kam seine Schüchternheit mit voller Wucht zurück und dass Mio der einzig existierende Verwandte seiner neuen Freundin war machte es nicht besser. Er konnte ihn schließlich nicht einschätzen, geschweige den wissen, was er davon halten würde, wenn er wüsste, dass seine Nichte schon am ersten Tag eine kleine Beziehung hatte. Deshalb nahm er sich vor, erstmal nichts dazu zu sagen und sich so zu benehmen als wäre er nur "ein Kumpel" von Nor.
Nach oben Nach unten
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Sep 13, 2012 6:46 am

Nat stand nun neben mir. Ich konnte verstehen, wieso nicht so dicht, er kannte Mio doch kaum. Mein Onkel drehte sich mit zwei Koffern in der Hand um. Einer war meiner und sah uralt aus, er war mit blassen Blumen geschmückt, die früher viel bunter waren, aber die Farbe verlor den Glanz. In der anderen Hand hielt er sicher den Koffer, wo der Fotoapparat und das Handy drinnen waren.
"Na, was ist mit dir los? Ein strammer Bursche, wie du sollte doch mit einem lauten "Guten Tag" hier antanzen!", meinte er, als wäre ER der Direktor, oder als wäre er ein Offizier beim Militär oder so. "Onkel!", ermahnte ich ihn und fing nun an, an meiner Idee, Mio alles zu erzählen, zu zweifeln. Er stellte die Koffer vor mir ab, aber ich ließ sie erst einmal stehen. "Ähm, Onkel ... das ist Narziss", stellte ich Nat vor, "Und ... Nat, das ist mein Onkel, Mio"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Sep 13, 2012 6:52 am

Narziss zuckte zusammen, als Mio mit ihm sprach als wären sie beim Militär. "J-aa, Mister", antwortete er und fühlte sich vor Nori vor Mio und vor sich selbst ziemlich doof. Er war nunmal nach gängigen Maßstäben nicht der männlichste. Irgendwie fühlte er sich vorgeführt, auch wenn Mio ja nichts dafür konnte. Er versuchte sich zu entspannen und ein bisschen "normaler" zu sein.
"Freut mich, Sie kennenzulernen", meinte er deshalb, zwar immernoch leise aber ohne zu stottern als Nori sie offiziell bekannt machte und reichte Mio die Hand.
Nach oben Nach unten
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Sep 13, 2012 7:03 am

Mio schüttelte Nat die Hand, aber sagte nichts, im Gegensatz zu Nat. Mein Onkel musterte Nat einmal gründlich und dann wandte er sich wieder mir zu. "Und? Was ist denn bei deinem ersten Tag passiert? Hast du schon Freunde gefunden?" Zuerst sagte ich nichts, dann fügte er hinzu, "Natürlich ausgenommen von Narziss." Ich spielte nervös mit einer meiner Haarsträhnen und dachte darüber nach, was ich sagen sollte. Mio musterte ihn schon wieder. Ich seuftze und war mir nun sicher: Mio würde es sicher nicht positiv auffassen, wenn ich ihm sagen würde, das Nat mein Freund war.
Ich blickte Narziss kurz in die Augen und meinte dann: "Der Unterricht fängt bald an ... " Mein Onkel verstand sofort und nickte. Dann beugte er sich zu mir vor und meinte ernst, so leise, dass es vermutlich nciht einmal Nat hören konnte: "Vergiss nicht, dass du schon vergeben bist." So ernst hatte ich ihn noch nie erlebt ...
Dann stieg Mio wieder in die Kutsche ein. "Ich werde dich bald wieder besuchen kommen! Dann musst du mir alles erzählen!" Ich wusste gar nicht, ob das ein Befehl war. Ich nickte, nahm je einen Koffer in eine Hand - die waren nicht einmal so leicht - und blickte der wegfliegenden Kutsche hinterher. Doch seine Worte klangen immer noch in meinen Ohren nach: "Vergiss nicht, dass du schon vergeben bist ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Sep 13, 2012 7:36 am

Ein wenig atmete Narziss auf, als Mio weg war und auch seine Körperhaltung entspannte sich.
"Dein Onkel ist... nett", sagte er an Nori gewandt. Eigentlich fand er Mio wirklich ganz nett nur eben auch ein wenig... seltsam. "Gib mir doch die Sachen", sagte er dann und nahm Nori beide Koffer ab, bereit sie auf ihr Zimmer zu tragen. Er lächelte jetzt auch wieder, doch als er Nori ansah verging ihm das Lachen, denn sie sah irgendwie... beunruhigt aus, wie sie der Kutsche ihres Onkels hinterhersah. "Was ist?", fragte er und sah ebenfalls in den Himmel, konnte jedoch nichts entdecken, was Noris Gesichtsausdruck erklärt hätte.
Nach oben Nach unten
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Sep 13, 2012 7:43 am

Narziss nahm mir sehr zuvorkommend die Koffer ab. Ich hatte nichts dagegen, aber ich wollte ihn doch nicht alles tragen lassen.
Ich schüttelte kurz meinen Kopf und setzte ein Lächeln auf, als Nat mich fragte was los war. "Ach gar nichts ..." Ich wollte ihn damit nicht belasten und vor allem musste ich herausfinden, was Mio damit gemeint hatte. "Dann lass und mal schnell die Sachen in mein Zimmer bringen, bevor der Unterricht noch ohne uns beginnt", sagte ich und nahm Nat dann den Koffer mit dem Apparat darin ab. Doch bevor er losgehen konnte hatte ich den Fotoapparat ausgepackt und sagte: "Lass uns ein Foto von uns machen!" Ich wollte zu gerne wissen, wie ich aussah. Klar nicht weniger anders, als ich noch gelebt hatte, aber trotzdem wollte ich es wissen. Ich stellte den Koffer ab und den Apparat darauf. Er stand gerade so hoch, dass unsere ganzen Körper auf dem Bild oben wären. Als ich den Timer einstellen wollte, wartete ich auf Nats Zusage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 14, 2012 2:15 am

"Oh-okay", sagte Narziss zu, als Nori vorschlug ein Bild von ihnen zu machen. Er hatte sich selbst noch nie wirklich gesehen und sich auch nicht um sein Aussehen gekümmert. Aber Nori zu Liebe lächelte er jetzt brav in die Kamera.
Nach oben Nach unten
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 14, 2012 2:21 am

Ich lächelte ebenfalls in die Kamera und KNIPPS war auch schon das Bild gemacht worden. Dann nahm ich die Kamer und packte sie wieder ein. Der Unterricht würde bald beginnen. Ich hatte aber völlig vergessen das Bild anzusehen. So nahm ich den Koffer in meine Hände und ging voraus.

--->Schlafräume der Mädchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Schulhof   Fr Sep 14, 2012 7:43 pm

"Gucken wir uns das Bild nach dem Unterricht an?", fragte Narziss ein wenig aufgeregt, während er Nori mit dem anderen Koffer hinterher lief. Jetzt war er doch gespannt wie er wohl aussah, beziehungsweise, wie er und Nori zusammen aussahen.

---> Schlafräume der Mädchen
Nach oben Nach unten
Simris

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Sep 15, 2012 3:18 am

,, Ja! Ich folge dir!"

sagte ich und traht einen Schritt auf das Internat zu, dann sah ich mich nach der jungen Magierin um.

,, Kommst du... ich weiß ja nicht wie ich hin komme!"

sagte ich freundlich und wartete auf meine neue Freundin.

_________________



by Eugiene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Eugiene
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Sep 15, 2012 3:28 am

"ja klar"
Verwirrt sah sich die Magerin nochml um schritt dan auf das Gebäude zu und hoffte sich daran zu erinnern

Wo war das blos nur?????


-->Mensa

_________________
"Die Welt ist ungerecht und gemein,
deshalb offne dir sie nicht
sondern behütete dich vor ihren Klauen,
die Gefangenschaft und verdammnis bringen"



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simris

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Sa Sep 15, 2012 3:44 am

Ich folgte Eugiene und betrat das Internat.

Langsam ging ich durch die Gänge hinter der Magierin her.


--------- Mensa

_________________



by Eugiene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Simris

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Sep 27, 2012 5:21 am

----------- Klassenraum


Ich keuchend kam ich in den Hof gerannt. Wie hatte ich mich nur benohmen? Hatte ich alles vergesen was ich von meiner Mutter gelrnt habe? Bin ich so tief gesunken das ich mich einem Werwolf prügel und das alles nur weil sie sich mit einem anderen gestritten hatte?

Nein es war weil sie gemein zu meiner Freund war! Zu meiner einzigen Freundin! Zu Eugiene!

Ich sank an der Schulwand zu Boden und spürte die Tränen über meine Wangen rollen, zuerts waren sie heiß doch dann kalt.

Dann fing ich hofnungslos an zu weinen. Wie eine Flutwellen rannen die Tränen über meine Wangen. Ich versuchte sie zu unterdrücken, doch es ging nicht.

_________________



by Eugiene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Simris

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Der Schulhof   Do Okt 18, 2012 9:40 pm

Nach einigen Minuten hörte das Schütteln auf.

Ich sollte wieder rein gehen!

dachte ich mir und ging zurück in die Klasse.


-----------> Klassenraum

_________________



by Eugiene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flightclan-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Rollenspiel :: Schulgelände-
Gehe zu: