Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Der Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Der Wald   So Sep 09, 2012 5:31 pm

Der Wald, der das Internat umgibt. Ein düsterer Mischwald, indem allerlei Getier lebt und wo Werwölfe und Vampire reiche Beute machen können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Larissa-M. Catsville

avatar

Rasse : Elfe

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Sep 10, 2012 3:26 am

<--Schlafsäle der Mädchen
Auf dem weg zum Wald hab ich keinen getroffen, wahrscheinlich sind sie alle essen. Ich gehe in die Richtung der hellen häfte des Waldes. Ich bleibe bei einem Apfelbaum stehen und klettere Hoch. Ich setzte mich auf einen der höchsten äste und schnappe mir einen apfel. Es ist doch noch ziemlich kühl.

_________________

Das Leben ist ein weiter Weg und manchmal werden dir Steine in den Weg gelegt, da hilft nur eines, aufheben dem Idioten an den Kopf werfen der es gewagt hat den dahin zu legen und stolz weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chatfriend.forumieren.com
Chronos



Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Sep 10, 2012 6:32 am

<----Brunnen in der Stadt

Chronos irrte mehr oder weniger orientierungslos im Wald umher, bis er auf einen halb gefressenen Kadaver traf.
Eindeutig die Beute eines Werwolfes - ich muss in der Nähe sein, am besten ich folge einfache den Spuren.
Chronos folge den Spuren, bis sich der Wald lichtete und fand dort eine Gestalt in den Baumwipfel sitzen.
Guten Morgen junge Dame, ein Elfe nehme ich an, oder? Ich sollte Bibliothekar im Internat der Wesen sein, scheine mich auf dem Weg dorthin aber verirrt zu haben - wären sie so freundlich mir den Weg weisen?
Dabei lächelte er sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chronos



Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Sep 12, 2012 5:42 am

Als die Person nicht reagierte kratzte sich Chronos am Kopf
Sie scheint mich nicht bemerkt zu haben... naja vielleicht konzentriert sie sich auf etwas Wichtiges,ich will sie nicht weiter stören.
Chronos drehte sich in die Richtung, aus der am meisten Licht kam und setzt sich in Bewegung.


~~~> Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephair

avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Der Wald   Sa Okt 27, 2012 9:28 am

Ein Knurren schal durch denn Wald, ein Schatten huschte durch den Wald, ein Keuchen, Blut tropfte auf den Boden. Man Tierärzte, die haben ja keine Ahnung. Schnaubte ich. Und Hunde, man was finden diese Gewöhnlichen an denen? Ich mein ja nur, die kosten nen Haufen Kole und was bekommt man von ihnen, Wunden, sonst nichts. Knurrende schüttelt ich den Kopf, eine blutige Mullbinde löste sich und baumelte herab. Ich rannte über eine Wiese, Gras streifte meinen Bauch, gepeinigt Jaulte ich auf, ich zuckte zusammen und stürzte. Winselnd rappelte ich mich auf, rannte weiter. Scheiße, Tierärzte haben ja keine Ahnung wie man einen Wolf behandelt. Fluchte ich. Da will man einmal einen Freund besuchen und da wird man von so nehm blöden Dobermann angegriffen und dann wenn man abhauen will dann wird man von solchen Teupeln eingefangen! Fluchte ich. Immer weiter lief ich durch den Wald, plötzlich stoppte ich im Gebüsch. Ich sah das Internat, langsam schlich auf denn Hof hinaus, plötzlich kreischte eine Eule auf. Ich sprang panisch zur Seite und rannte in das Internat.

--------------------Flure

_________________
Mein CB[/center][/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» Wald & Lichtung
» Im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Rollenspiel :: Umland-
Gehe zu: