Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 დ Aimi დ

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aimi

Aimi


Rasse : Eiswesen

დ Aimi დ Empty
BeitragThema: დ Aimi დ   დ Aimi დ Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 5:47 am




Aimi




Motto:

Name: Aimi lautet mein Name. Ob das mein wahrer Name ist, weiß ich nicht, aber ich persönlich finde er passt zu mir. Er bedeutet nämlich wahre Schönheit :3

Alter: Wenn man so über das Leben nachdenkt, weiß eigentlich keiner, wie alt er wirklich ist. Denn schließlich weiß keiner, ob es nicht Wiedergeburten gibt. Aber was philosophiere ich schon wieder herum. Also mein Alter, zumindest glaube ich das das mein Alter ist, lautet 15.

Geschlecht: Bis jetzt weiblich.

Rasse: Ich bin ein Eiswesen. Eiswesen, klingt schön und elegant. Im Gegensatz zu Feuerteufel, das klingt nicht so schön.


So bin ich ...


Ich bin so wie ich bin. Das müsst ihr wohl oder übel akzeptieren. Beschwerden könnt ihr gerne bei meinen Eltern abgeben. Aber nun ernsthaft zu mir: Ich bin stur und auch sehr stolz. Falls ihr mir in die Quere kommen solltet, mache ich mit euch kurzen Prozess. Denkt jetzt aber bitte nicht schlecht von mir. Ich kann auch sehr freundlich und zuvorkommend sein... wenn ich will.



So sehe ich

aus ...


Wie ich aussehe? Ich stehe gerade vor dir? Nunja, egal... meine Haare sind rotbraun und lang. Außerdem habe ich einen Pony und meine Haarpracht scheint fast wie von einem Eisreif überzogen. Die Farbe meiner Augen ist aus tiefem blau. Manche nennen es auch meeresblau. Meine Haut ist blass und wirkt manchmal auch fast bläulich.


Besonderes

an mir...


Ich und besonders? Nunja, 'leicht verrückt und seltsam' kann man auch dazu sagen. Aber liebenswert! Achja, da ich aus Californien komme, spreche ich Spanisch und Englich. Natürlich auch eure Sprache, denn sonst könnte ich hier mit niemanden reden. Muss ich noch etwas sagen? Oder darf ich gehen? Okay, bis bald dann!


Zuletzt von Aimi am Mi Nov 07, 2012 1:33 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Kusaro
Moderator
Kusaro


Rasse : Werwolf

დ Aimi დ Empty
BeitragThema: Re: დ Aimi დ   დ Aimi დ Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 5:51 am

Is das.nur bei mir so, oder is.unten wien Stück abgesäbelt? O_o
Nach oben Nach unten
Nori
Moderator
Nori


Rasse : Geist

დ Aimi დ Empty
BeitragThema: Re: დ Aimi დ   დ Aimi დ Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 5:52 am

Toll gestaltet, Aimi Wink

Ich sag mal er is "Angenommen" ^^
Nach oben Nach unten
Direktor
Admin
Direktor


Rasse : Magier

დ Aimi დ Empty
BeitragThema: Re: დ Aimi დ   დ Aimi დ Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 6:07 am

Bei mir ist er auch etwas seltsam formatiert, Kusa, aber dafür kann Aimi ja nichts. Ich werde Eugiene mal fragen, ob sie da was machen kann...
Ansonsten sind aber alle Informationen enthalten und es ist auch sehr schön formuliert, deshalb stimme ich dem "Angenommen" von Nori zu^^
Also bist du jetzt offiziell angenommen, Herzlichen Glückwunsch, Aimi.
Und: danke an Nori und Kusa für ihre schnelle Reaktion und die richtige Entscheidung^^

lg,
Nat
Nach oben Nach unten
https://haus-der-wesen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





დ Aimi დ Empty
BeitragThema: Re: დ Aimi დ   დ Aimi დ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
დ Aimi დ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Charaktere-
Gehe zu: