Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Der Wolf *bambaba*

Nach unten 
AutorNachricht
Kusaro
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Der Wolf *bambaba*   Sa Sep 08, 2012 1:29 am

Ufff....
Ich fühl mich jetz verpflichtet, weil Nat und Ayri sich vorgestellt haben... ~.~

Joa... Fang wa ma an. Very Happy


ICH LIEBE WÖLFE!! <3

Also ich bin der Kusa, bin 20 Jahre alt und bin derzeit in der 13. Klasse des Gymnasiums...
Nachdenken... öhm...
Ja, wenn ich mein Abi fertig hab, werde ich Geschichte mit Schwerpunkt auf Japanischer Geschichte studieren.
Ich bin eig relativ offen für alles.^^
Wie die kleine Ayri bin ich Perfektionist...
Das is nich immer gut, besonders in Verbindung mit meiner Faulheit. Very Happy
Ein Kumpel meinte mal, mich muss man erleben. Ich bin durchgeknallt, was bestimmt schön einige von euch bemerkt haben. Mit meiner Meinung halte ich nicht hinter dem Berg! Wenn mir a was nich passt dann sag ich das auch.

In meiner Freizeit, (wenn ich ma welche hab. xD) lese ich Mangas, schau und zeichne Animes oder mach mit meiner Band Musik. Ich kann Bass und Keyboard spielen, mit dem singen is es eher ne so. xP
Ansonsten geh ich Samstags immer zum Aikido, und Kendo.^^

Was sonst noch?
Hm...


Ach fragt einfach. ;D


Original, Kusa - 2012 ®️

_________________


Puzzle des Lebens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Wolf *bambaba*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...
» Wenn der Partner geht - von Doris Wolf
» Der einsame Wolf
» Wajas- ein Online Wolf-Zucht Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Allgemein :: Vorstellungen-
Gehe zu: