Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Ich bin kein Narzisst, ich habe auch Gefühle! Hier sind sie:

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich bin kein Narzisst, ich habe auch Gefühle! Hier sind sie:  Empty
BeitragThema: Ich bin kein Narzisst, ich habe auch Gefühle! Hier sind sie:    Ich bin kein Narzisst, ich habe auch Gefühle! Hier sind sie:  Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 11:19 pm


Ich bin Narziss (Nat)
Ich bin kein Narzisst, ich habe auch Gefühle! Hier sind sie:  Scaled.php?server=600&filename=tryp


Die Familie ist immer da
Meine Familie ist schon sehr sehr lange tot und ich bin der einzige, der zu einem Geist geworden ist. Ich rede nicht gern darüber, weil es mich nur traurig macht, aber wahrscheinlich ist es besser so. Vielleicht haben sie es im Jenseits ja sogar schöner als ich hier?


Jeder braucht Freunde
Ich habe eigentlich nicht viele Freunde...


Jeder trifft Feinde
Eigentlich habe ich keine Feinde. Warum auch, mir tut ja niemand was und ich halte mich auch von den meisten anderen Wesen fern...


Mein Herz schlägt Für Dich
Vergesst alles, was ich zuvor gesagt habe! Nein, nicht alles... mein Herz schlägt immer noch nicht, aber mir wird warm und kribbelig wenn ich ein ganz bestimmtes Mädchen sehe: Nori!
Es ist alles sehr frisch und neu und ich will nichts überstürzen, aber ich habe sie wirklich sehr gern. Gestern haben wir uns gestanden, dass wir ineinander verliebt sind.
Sie macht so glücklich wie ich noch nie war und ich hoffe, dass ich noch viel Zeit auf dem Internat mit ihr verbringen kann...


Vergangene Beziehungen
Da ich keine großartigen Beziehungen habe, habe ich auch keine "vergangenen" Beziehungen.

Nach oben Nach unten
 
Ich bin kein Narzisst, ich habe auch Gefühle! Hier sind sie:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aimi's Gefühle
» Hey hier ist Aimi!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Beziehungen-
Gehe zu: