Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Noris (wenige) Beziehungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nori
Moderator
Nori


Rasse : Geist

Noris (wenige) Beziehungen Empty
BeitragThema: Noris (wenige) Beziehungen   Noris (wenige) Beziehungen Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 9:58 pm

Also, ich mach mal den Anfang Wink


Ich bin Nori
Noris (wenige) Beziehungen Nori_111


Die Familie ist immer da
Von meiner Familie kenne ich nur mehr meinen Onkel, namens Mio. Alle anderen sind schon gestorben und im Jenseits ...


Jeder braucht Freunde
Also Zoe ist meine allerbeste Freundin für immer und ewig!
Hmm ... Ich bin gut mit meinem Freund befreundet ^^


Jeder trifft Feinde
So richtige Feinde im Internat habe ich nicht.


Mein Herz schlägt Für Dich
Ich habe jetzt einen Freund, Narziss. Es kam etwas überraschend und gleich am ersten Tag, aber ich mag ihn wirklich sehr.
... Meine Eltern wollten mich verloben, hatten sie auch getan. Ich habe ihn noch nie gesehen, aber da ich von "Adel" bin/war, hätte ich ihn mit 16 heiraten sollen. Doch ich bin vorher gestorben.


Vergangene Beziehungen
Hmm ... Nehmen wir doch mal alle, die schon da oben im Himmel sind ... Ich kenne sie nicht mehr so gut und einen Exfreund, habe ich so wie so nicht ...



Zuletzt von Nori am Sa Sep 08, 2012 11:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aeryn

Aeryn


Rasse : Mensch

Noris (wenige) Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Noris (wenige) Beziehungen   Noris (wenige) Beziehungen Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 10:34 pm

Huhuuu Nori Wink Wir kennen uns ja IP noch nicht aber es wäre sicher lustig, wenn ich irgendwann mal um eine Ecke biege und durch dich hindurchrausche und dann eine kleine Panikattacke bekomme, auch weil es mir Leid tut Wink Mal schaun, vielleicht finden wir ja Gelegenheit....
Nach oben Nach unten
http://pentangleofdeath.forumieren.net/
Nori
Moderator
Nori


Rasse : Geist

Noris (wenige) Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Noris (wenige) Beziehungen   Noris (wenige) Beziehungen Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 10:38 pm

Erstmal auch "Hi" ^^
Also das wäre echt lustig, aber ich würde sagen nur für dich . Für Nori eher nicht Smile
Du könntest das machen wann du willst. Hauptsache es ist in dem Moment nichts Wichtiges für Nori ^^
Nach oben Nach unten
Aeryn

Aeryn


Rasse : Mensch

Noris (wenige) Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Noris (wenige) Beziehungen   Noris (wenige) Beziehungen Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 10:43 pm

das kann ich ja nicht einschätzen Wink du musst mir dann einfach bescheid geben und das bekommen wir dann schon Smile *Nori bewundert^^*
Nach oben Nach unten
http://pentangleofdeath.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Noris (wenige) Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Noris (wenige) Beziehungen   Noris (wenige) Beziehungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noris (wenige) Beziehungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noris Kritzeleien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Charaktere :: Beziehungen-
Gehe zu: