Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Eugis Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Eugis Fragen   Fr Sep 07, 2012 6:44 pm

Ne frage(n)

Vampire:
werden die Gewandelt oder geboren???
altern sie???
Wie alt können die werden?

Engel:
Wie alt können die werden?
alterns sie anders?
(finstere) können auch normale engel "fallen" also das sie dann zu bösen werden?

Für rest(außer Feen und Menschen ):
altern sie???
Wie alt können die werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Eugis Fragen   Fr Sep 07, 2012 6:56 pm

Also Vampire entstehen dadurch, dass sie von einem anderen Vampir verwandelt werden.
Sie altern nach ihrer Verwandlung nicht mehr und können damit theoretisch unendlich alt werden, sofern sie nicht vorher sterben. Wie genau man einen Vampir tötet ist umstritten und wird hier im Forum nicht näher aufgeführt, weil es nicht Teil unseres RPG sein soll, ich gegenseitig umzubringen. Falls doch mal ein Charakter inaktiv wird, wird er wahrscheinlich "verschwinden" oder sich einfach entschließen, die Schule zu verlassen.

Engel werden als Engel geboren (und Finstere Engel als Finster Engel) und altern normal, jedoch sehen sie etwas jünger aus.
Normale Engel können natürlich böse werden, aber sie ändern dann nicht ihre Art oder werden zu Finsteren Engeln und übernehmen dann auch nicht deren Eigenschaften, sondern bleiben ganz normale Engel.

Werwölfe altern normal und werden so alt wie normale Menschen auch.
Geister sind bereits tot, daher altern sie nicht sondern bleiben im Zustand, in dem sie gestoben sind. (Nat ist zum Beispiel seid 1915 13 Jahre alt und Nori ist auch schon seit 300 Jahren 14.) Sie können natürlich auch nicht sterben und fristen daher eine unendliche Existenz...
Magier altern theoretisch gesehen normal, wenn sie allerdings die Magie des Lebens beherrschen, die allerdings sehr schwer ist (so wie der Direktor und Patchouli) können sie ihr Leben verlängern und sich jünger aussehen lassen. Wie lange das möglich ist, ist nicht sicher, aber eins ist klar: Wenn man mal vergisst, den Zauber des Lebens regelmäßig auf sich anzuwenden oder einfach zu schwach ist um ihn anzuwenden verliert man seine jugendliche Gestalt und stirbt.

Elfen werden etwas älter als Menschen, etwa 130 ist ein normales Alter. Allerdings altern sie normal, sprich mit 130 sehen sie dann auch schon verdammt alt aus. Der Unterschied zwischen Elfen und Feen ist im Wesentlichen, dass Elfen Naturgeister in menschlichen Körper sind.

Feuerteufel und Eiswesen werden so alt wie normale Menschen und altern auch normal.

Bei Mischwesen hängt es immer davon ab, wer die Eltern sind, meist ist es dann eine Mischung aus beiden. Wenn ein Elternteil unsterblich ist bzw. nicht altert, altert das Kind normal bis zu einem Alter von 12-20 und bleibt dann in dieser Entwicklungsstufe stehen, altert nicht mehr und ist unsterblich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
 
Eugis Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Allgemein :: Fragen-
Gehe zu: