Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Nat, Nat, Natti, Nat :D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nat, Nat, Natti, Nat :D   Fr Sep 07, 2012 7:38 am

Sou, dann nutze ich hier auch mal die Gelegnheit, mich kurz vorzustellen *von Aeryns Beispiel ermutigt sei*
Also ich bin gleichzeitig auch der Direktor und Admin dieses Forums, ich würde es aber vorziehen mit Nat oder Narziss angesprochen zu werden, weil Direx als Anrede doch ein bisschen blöd klingt^^
Meinen Charakter zu beschreiben finde ich etwas schwer, da ich sehr wechselhaft bin (15-Jähriges Mädchen halt^^), aber ich versuche es trotzdem mal:

Also ich bin relativ selbstständig und mache mir gern zu allem eine eigene Meinung, anstatt mir irgendwas von anderen vorquatschen zu lassen.
Ich finde, dass man alle Menschen mit Respekt behandeln sollte und so wie man selbst auch behandelt werden will, auch wenn man sie vielleicht nicht leiden kann, oder einfach in ein paar Punkten eine andere Meinung hat als sie.... I love you
Eigentlich tue ich auch niemandem was, solange man mich in Ruhe lässt...
Bei Fremden bin ich manchmal unsicher, dafür bei Freunden oft hyperaktiv und kindisch bounce
Man kann sich mit mir aber auch über ernste Sachen unterhalten, da ich wenn ich alleine bin oft sehr nachdenklich bin und über viele Dinge nachgrübele.
Ich interessiere mich eigentlich für fast alles und eigne mir auch gern selbstständig Wissen an^^
Joa, das waren so die wichtigsten Punkte, wenn ihr noch Fragen habt, fragt sehr gern^^

Meine Hobbys sind Lesen und natürlich schreiben. Am liebsten Rollenspiele (weil man da nicht alles alleine schreiben muss xD), ansonsten schreibe ich meistens über Hunde oder Wölfe. Meine Geschichten werden aber nie fertig, weil meist einfach keine Zeit zum Schreiben habe... Aber das finde ich nicht so schlimm, weil ich einfach Spaß am Schreiben habe, auch wenn ich weiß, dass der Text kein Ende nimmt^^

Gut, das wars jetzt aber wirklich mal von mir, Herzlichen Dank an alle, die den text bis hierhin durchgehalten haben!

liebe Grüße,
Nat
Nach oben Nach unten
Aeryn

avatar

Rasse : Mensch

BeitragThema: Re: Nat, Nat, Natti, Nat :D   Fr Sep 07, 2012 8:26 am

Hay Nat, freut mich XDDD
Ich find dich total nett Wink
Sag mal, was guckst du für Filme?
Was ist dein Lieblinsschulfach?
Wie bist du auf die Idee gekommen ein Forum zu gründen?^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pentangleofdeath.forumieren.net/
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Nat, Nat, Natti, Nat :D   Fr Sep 07, 2012 7:19 pm

Danke *erröt* du bist aber auch cool^^
Ähm... Filme gucke ich eigentlich nicht viel, ich bin allgemein nicht so der Fernsehgucker, wenn überhaupt mehr ernste Sachen (z.B. Du gehst nicht allein, ein sehr eindrucksvoller und trauriger Film über das Leben von Temple Grandin oder Dinge mit historischem Hintergrund.
Lange Zeit habe ich auch Naruto geguckt, aber dazu finde ich inzwischen keine Zeit mehr, da ich fast nur am Schreiben, Forum organisieren oder Schulaufgaben machen bin.
Meine Lieblingsschulfächer sind Latein und Biologie. Latein finde ich die Sprache einfach total cool, obwohl sie manchmal schwierig ist unser Lehrer ist auch extrem nett. Bio... naja, interessiert mich halt einfach^^
Und eigentlich mag ich auch Mathe, obwohl ich nicht immer alles verstehe...
Ähm... auf die Idee ein Forum aufzumachen bin ich gekommen, weil ich selber total gern RPG schreibe^^ Mein Forum, in dem ich eigentlich angemeldet bin ist aber zurzeit leider etwas inaktiv, sodass ich mich nach was Neuem umschauen musste und da dachte ich: Mach doch einfach was eigenes! Naja, da wusste ich noch nicht wie schwer da eigentlich ist, bzw. wie viel Arbeit es bedeutet, aber es macht dafür auch unglaublich viel Spaß^^

Man, jetzt war es schon wieder ein Roman... Sry^^ Alle Unklarheiten beseitigt?

lg,
Nat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Aeryn

avatar

Rasse : Mensch

BeitragThema: Re: Nat, Nat, Natti, Nat :D   Fr Sep 07, 2012 10:26 pm

Nö XD es gibt immer was zu fragen Wink aber jetzt weiß ich schon mehr über dich Wink

Ooooh ja, das mit dem Forum ist am anfang, bis man sich eingewöhnt hat schon schwer. Ich bin damals an meinem glaub nen Monat gesessen, bis ich zufrieden war... Aber ich hab jetzt so tolle Leute da, dass es richtig Spaß macht Wink Auch wenn die Posts mit ner mindestanzahl von 1000 Zeichen doch immer weit über 4000 hinausgehen Wink (was dazu führt, dass ich teilweise echt ne halbestunde am rückposten sitze XDDD)

Romane sind gut, da erkennt man, dass du gerne schreibst Wink und wenn man sich durchließt, dann erkennst du, dass man gerne ließt x'D

Und jetzt mal wieder ein paar kleine Fragen XDD (in meinem ersten Twilightforum, das leider schon wieder geschlossen ist, weil es keinen Spaß mehr machte, aber das ist nicht so schlimm hab ich einen Fragenblock von über 100 Fragen bekommen, als ich dachte ich sei fertig, hatte sich die Userin schon 100 weitere ausgedacht XDD)

Äh Lieblingsfarbe, Lieblingsessen, Lieblingsschauspieler, Liblingskinderhörbuch, was machst du für Sport?
(Wink wenn du in Mathe probleme hast, kannst du übrigens mich fragen XD^^ erklärt dir bei Rückfrage gerne wieso XD )
Ausbildungswunsch?^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pentangleofdeath.forumieren.net/
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Nat, Nat, Natti, Nat :D   Fr Sep 07, 2012 10:33 pm

Da ist ja jemand neugierig ^^
Ich find Nats Chara auch extrem coll und natürlich auch die Person die das Forum gemacht hat - schleim- xD

Ich hätt auch noch ein paar Fragen:
Lieblings...
SängerIn
Jahreszeit
Wetter (das frag ich immer also nicht wundern ^^)
Magst du Twilight? - Wehe da kommt jetzt ein Nein Razz
Zola

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nat, Nat, Natti, Nat :D   Fr Sep 07, 2012 11:54 pm

Oh man, das sind ja echt ne Menge Fragen^^
Was sind denn eure Lieblingsfarben? Das würde mich auch mal gerne wissen, denn ich finde die Farbe sagt schon etwas über den Menschen aus. Und euer Lieblingstier? Ich will ja hier nicht immer nur über mich selbst reden^^

Nun aber zu euren Fragen:
Also meine Lieblingsfarbe generell ist dunkel-mittelblau. Ich finde, es wirkt so schön beruhigend und tiefgründig^^ Was Anziehsachen betrifft tendiere ich aber mehr zu hellgrau. Die Hälfte meiner Sachen ist glaube ich grau Shocked Ich mag die Farbe einfach^^ Schwarz ist aber auch cool.

Essen: Eigentlich alles, was mit Hackfleisch, Tomaten, Käse und Nudeln ist also Nudeln Bolognese, Lasagne, alle möglichen Aufläufe UND: Käsesuppe Exclamation Besteht aus Hackfleisch, Käse, Creme Fraiche, Lauch, Zwiebeln und noch ein paar Gewürzen^^

So einen richtigen Lieblingsschauspieler habe ich nicht, aber ich mag Gerard Depardieu ganz gerne und Franz Dinda. Gerard mag ich, weil er sowohl ernste und spannende als auch total lustige Filme ganz toll rüberbringt.
Dinda ist wahrscheinlich weniger bekannt, er spielt zum Beispiel bei "Die Wolke" und "Westwind" mit und ich mag ihn, weil er so unglaublich traurig und emotional spielen kann.

Lieblingskinderhörbuch habe ich eigentlich keins, da ich nicht so der Fan von Hörbüchern bin. Als Kind habeich aber immer Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Günther Kastenfrosch zum Einschlafen gehört^^ Vom Kastenfrosch hatte ich eine CD und die kam wirklich ein Jahr lang oder so jeden Abend, sodass ich die Geschichte immernoch halb auswendig kann^^

In einem Sportverein oder so bin ich nicht, aber ich laufe furchtbar gerne, weil man dabei so schön nachdenken kann und laufe auch morgens immer eine halbe Stunde zur Schule^^ (und nachmittags wieder zurück). Im Urlaub gehe ich auch am liebsten mit Freunden laufen/wandern und die Natur erkunden. So Städeturlaub, Kreuzfahrten oder Ballermann, wären gar nichts für mich...

Ausbildungswunsch: Da habe ich mich noch nicht festgelegt. Wenn es rein nach dem Wollen gehen würde, würde ich ja am liebsten Buchhändlerin werden. Den Job finde ich extrem toll, weil man da selbstständig arbeiten kann und trotzdem ein Team um sich rum hat, was man fragen kann und weil man einfach dauernd mit neuen Büchern zutun hat, die man in den Pausen auchmal durchblättern kann. Deshalb glaube ich, dass der Beruf auf jeden Fall nicht langweilig wird. ^^
Aber man muss ja natürlich auch nach dem Verdienst gucken und wo man eine Stelle bekommt, also mal sehen... Was ich aber schon weiß ist, dass ich nichts allzu theoretisches machen will und auch keine Schreibtischarbeit. Ein bisschen Bewegung sollte dabei sein. Studieren möchte ich eigentlich ungern, da ich von dem ganzen immernur Wissen aufsaugen und nie etwas Praktisches machen schon nach 10 Jahren Schule die Nase voll hab.. Ich meine, ich mag lernen aber ich möchte mein Wissen auch mal anwenden und sehen, wofür das gut ist, was ich den ganzen Tag tue. Außerdem möchte ich auch irgendwann mal geld verdienen und selbstständig sein und nicht erst, wenn ich dreißig bin...

Wieso soll ich dich fragen, Aeryn? Bist du so ein Mathe-Streber Wink (Nichts gegen Streber, werd auch immer so genannt....)

Danke, Zola, jetzt zu deinen Fragen^^

Aboluter Lieblingssänger/Musiker: CHESTER BENNINGTON I love you Eigentlich bin ich nicht so für die Anhimmelung von Stars, ich finde den Typen einfach toll, da ich seine Stimme total emotional finde und ich da immer gut mitfühlen kann und die Songs von Linken Park allgemein geil finde. Außerdem hatte Chester ja eine ziemlich harte Vergangenheit, deshalb finde ich, nimmt man ihm auch ab, was er so besingt und es kommt nicht so oberflächlich oder übertrieben rüber wie bei anderen Bands. Zweitlieblingssänger: Natürlich Mike Shinoda! Seine Stimme ist auch richtig schön, aber aus irgendeinem Grund berührt sie mich nicht so wie Chesters...

Jahreszeit: Winter/Herbst: Also den Sommer mag ich nicht so besonders, da es mir schnell zu warm wird und ich dauernd Kreislaufprobleme kriege, weil ich generell zu wenig trinke Rolling Eyes Bei Frühling reden immer alle von Frühlingsgefühlen und so und das ist auch nicht so mein Ding.
Ich liebe den Herbst, weil ich es wunderschön finde, wenn die Bäume bunt werden und ich mag Regen^^ Wenn es regnet kann man nämlich ohne schlechtes Gewissen zuHause sitzen und schreiben^^
Den Winter mag ich, weil ich es so schön finde, an kalten Tagen in die warme Wohnung zu kommen und was heißes zu Trinken und weil da für mich Schokoladen- Lebkuchen- und Zuckerzeit ist^^

Wetter: wiegesagt Regen mag ich, auch immer Sommer, weil es dann immer so schön riecht *träum*. Schnee ist aber auch schön und ich mag es wenn es windig ist und man morgens kurz vor Sonnenaufgang auf dem Schulweg gegen den Wind anlaufen muss^^ Dann fühlt man sich so... naturverbunden^^

Twilight....: Also ich finde den Film an manchen Stellen ganz schön, da ich auch ein Freund von Fantasy-Filmen bin. Die Werwölfe sind schön gemacht und die Kämpfe sind auch cool^^
Allerdings bin ich kein Freund von Liebesgeschichten (mag auch Titanic nich...), was schonmal ein fetter Minuspunkt ist und mir gefällt nicht, dass die Vampire glitzern usw. Ich mag lieber Filme/Geschichten wo Vampire die bösen sind die blutrünstig töten oder wo über die Tragik ihres unendlichen Daseins bereichtet wird. Die ganze Romantik liegt mir glaub ich einfach nicht... Also würde ich sagen ich mag Twilight so mittelmäßig. Es ist kein Schrott, aber mehr als einmal im Jahr oder so könnte ich es mir auch nicht angucken.

PS: Jetzt ist mir noch eine Frage an euch beide eingefallen^^ Was ist euer Lieblingssmiley? Also meiner ist der hier: Rolling Eyes

Sou, das war dann mal Roman Nummero zwei. aber ihr wolltet es ja unbedingt wissen, oder? ^^

lg
Nat
Nach oben Nach unten
Aeryn

avatar

Rasse : Mensch

BeitragThema: Re: Nat, Nat, Natti, Nat :D   Sa Sep 08, 2012 12:15 am

Thihi, eigentlich hab ich ja meinen eigenen Vorstellungsthread, wo man mich auch was fragen kann, aber du hast wieder so einen lieben kleinen Roman geschrieben, dass ich dir hier antworte Wink

Was sind denn eure Lieblingsfarben?
Also meine sind gelb, orange, rot, blautöne, grün, schwarz weiß, alles eigentlich es kommt immer auf die Zusammensetzung an und ob es zueinander passt Wink ich weiß auch nicht, ich war ne zeit lang echt gegen das dämliche pink und würde echt nicht in pink herumlaufen, aber ich habe neulich ein Pinkes set gemacht, das fand cih total schön und passend..... Also wie gesagt, ich finde dass alle Farben schön sein können, wenn man sie richtig kombiniert. Was das allerdings über mich aussagt, das weiß ich nicht Wink vor allem, weil es ja irgendwie nichts aussagt Smile

Und euer Lieblingstier?
Lol, wäre vielleicht einfacher gewesen, zu fragen, welche Tiere ich nicht mehr leiden kann, da stehen die dämlichen Marienkäfer an oberster stelle!!! (Wirklich, wenn du ein halbes Jahr lang, jeden zweiten Tag mit 5 Marienkäfern duschengehst, dann fändest du sie auch nicht mehr toll!!)
Okay, was ich mag sind Katzen, wirklich, ich mag eingentlich jede Katze, deswegen mag ich auch Wölfe sehr gerne Wink Bei Hunden kommt es drauf an, auf die Hundeart, mit so ganz kleinen kann ich nur selten etwas anfangen und unser Nachbarhund Leo der ist zwar groß´, aber der ist mir schon fast zu groß, auch wenn er total nett ist. Ich mag Falken, ich weiß auch nicht wieso, aber ich bewundere ihre Agilität, ihre Flugbewegungen, ich finde sie einfach schön!!
Eichhörnchen *~* die sind so Putzig!!!!
Hamster *~* Kaaayyaaaah!!!
Mäuse und Ratten - die sind auch ganz lieb eigentlich Wink
Papageienartige Wink tja Vögel sind schon was tolles....

- ich hör an dieser stelle einfach nochmal mit der Bemerkung auf, dass ich Insekten oder Spinnen oder Schlangen einfach gar nicht haben kann -

Thehe, ich find dich echt sympathisch, du denkst in vielen Dingen so wie ich, wobei ich dir auch Alan Rickman und Sigourney Weaver empfehlen möchte zwei Korriphäen im Filmbuiz. Ich mag auch Louis de Funes total gerne Wink

so jetzt hattest du noch nach lieblingssmilies gefragt Wink
Was ebenfalls ein ziemlicher fehler war XD
ich habe da so einige XD


Aber auch bei denen kann ich nicht sagen, welchen ich gerade am liebsten mag, weil ich sie alle toll finde und es auf meine Stimmung ankommt Wink

PS: Nah, nicht mehr nur Mathe streber ^^° bald Mathelehrerin^^°

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pentangleofdeath.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nat, Nat, Natti, Nat :D   Sa Sep 08, 2012 12:21 am

Echt, studierst du das? Ist ja cool! Also ich versuche erstmal, es mir selber zu erarbeiten ("es" ist der Abstand von Geraden in einem Viereck und orthogonale Geraden), da ich denke, dass ich es schon verstehen werde, wenn ich mich mal ernsthaft damit außeinandersetze *hust*

Ja, den Kopf-gegen-die-Wand-schlag Smiley mag ich auch sehr gern und hab ich früher immer benutzt, wenn ich mich über was aufgeregt hab^^

Falken finde ich auch sehr cool, bzw. Greifvögel im allgemeinen^^Früher wollten alle Mädchen in meiner Klasse Gestütsbesitzerin oder Tierärztin sein, aber ich wollte Falknerin werden^^

lg
Nach oben Nach unten
Aeryn

avatar

Rasse : Mensch

BeitragThema: Re: Nat, Nat, Natti, Nat :D   Sa Sep 08, 2012 12:24 am

Wink ich nicht, ich weiß nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen naja, doch es wär schon cool, echt, aber ich glaub mir würde es wehtun, weil ich sie frei fliegend gewohnt bin. Wir haben hier Turmfalken, ich könnte das glaub einfach nicht -.-

Hach jaaah, irgendwie hat jeder der Smilies ne Besondere bedeutung, aber wenn ich den Engel seh, muss ich immer am Meisten lächeln Very Happy
Weil es einfach mein Hauptsmily ist, weil er Sariel verkörpert ^^°

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pentangleofdeath.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nat, Nat, Natti, Nat :D   Sa Sep 08, 2012 12:28 am

Wer ist Sariel?
Nach oben Nach unten
Kusaro
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Nat, Nat, Natti, Nat :D   Sa Sep 08, 2012 1:16 am

*Nat anpoke*
Hei. xD
Ich.wüsste gar nich das du eine Admina bist. Surprised
Wieder was gelernt. Very Happy

Ach ja: herzlich Willkommen in deinem Forum. xD

_________________


Puzzle des Lebens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nat, Nat, Natti, Nat :D   Sa Sep 08, 2012 1:24 am

Naja, Nat ist mein Zweitaccount, der erste ist "Direktor"^^
Nach oben Nach unten
Kusaro
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Nat, Nat, Natti, Nat :D   Sa Sep 08, 2012 1:30 am

Ja, das weiß ich doch.
Trotzdem is moa neu das du ein Weibchen bist. Surprised


_________________


Puzzle des Lebens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Nat, Nat, Natti, Nat :D   Sa Sep 08, 2012 1:58 am

Ach das meintest du damit^^ Ja, bin ich, aber ich kann irgendwie nur männliche Charaktere spielen, in die weiblichen kann ich mich kein bisschen reinversetzen und die beginnen nach einer Weile auch immer mich zu nerven Shocked

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Kusaro
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Nat, Nat, Natti, Nat :D   Sa Sep 08, 2012 2:01 am

*lach*
Also im Endeffekt nervst du dich auch mal selber? Very Happy
Bist ja weiblich. xP

_________________


Puzzle des Lebens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nori
Moderator
avatar

Rasse : Geist

BeitragThema: Re: Nat, Nat, Natti, Nat :D   Sa Sep 08, 2012 2:02 am

Wenn ich mal was dazu sagen darf ^^
Ich kann nur weibliche Charaktere spielen, bei den Männlichen tu ich mir sehr schwer ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kusaro
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Nat, Nat, Natti, Nat :D   Sa Sep 08, 2012 2:05 am

Jeder dem seine.^^
Ich kann beide gleich gut spielen.^^
Das is ne Frage von reinversetzen. Wink

_________________


Puzzle des Lebens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Nat, Nat, Natti, Nat :D   Sa Sep 08, 2012 2:05 am

@Kusa: Ja, aber aus anderen Gründen^^ Spielen muss ich mich ja, ich bin halt so wie ich bin^^

@Nori: Hehe, da ergänzen wir uns ja super^^ Und: Klar, du darfst immer was dazu sagen 0.0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Kusaro
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Nat, Nat, Natti, Nat :D   Sa Sep 08, 2012 2:07 am

Nich so.schüchtern Norilein. ^_^
Wir beißen nich. xP

Und Hä?
Wie darf ich das jetz verstehen Nat?

_________________


Puzzle des Lebens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Nat, Nat, Natti, Nat :D   Sa Sep 08, 2012 2:14 am

@Kusa: Naja ich meine über mich selbst muss ich nicht schreiben und ich muss nicht darüber nachdenken wie ich in welchen situationen fühle und reagiere, weil die Gefühle ja bei mir von allein kommen.
Bei einem Charakter muss man, gerade anfangs, wenn man ihn gerade erst erstellt hat manchmal noch darüber nachdenken wie er jetzt auf ein bestimmtes Ereignis reagiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Kusaro
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Nat, Nat, Natti, Nat :D   Sa Sep 08, 2012 2:16 am

Ahso. :3
Aber.das is.der.Sinn - und für mich auch der.Reiz im Rpg.

_________________


Puzzle des Lebens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Nat, Nat, Natti, Nat :D   Sa Sep 08, 2012 2:33 am

Für mich ist der Reiz eher mit anderen eine Geschichte auszuspinnen und nicht immer mir mir alleine schreiben zu müssen. Vor allem liebe ich Überraschungen um RPG^^

Da sehen wir mal wieder wie unterschiedlich Menschen sind. Man kann das gleiche Hobby haben aber aus unterschiedlichen Gründen^^

PS: Deine Posts unter dem neuen Forumdesign lösche ich jetzt, weil es ja eigentlich ein Ankündigungsforum sein soll und kein Diskussionsforum^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Aeryn

avatar

Rasse : Mensch

BeitragThema: Re: Nat, Nat, Natti, Nat :D   Sa Sep 08, 2012 8:55 am

@Nat: Sari ist mein Flauscheengel, den ich in meinem Board spiele. ich werde ihr set mal im Kreativbereich posten ich hab sie so gerne *~*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pentangleofdeath.forumieren.net/
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Re: Nat, Nat, Natti, Nat :D   Sa Sep 08, 2012 9:02 am

*geht gleich gucken, weil sie wissen will wie ein "Flauscheengel" aussieht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nat, Nat, Natti, Nat :D   

Nach oben Nach unten
 
Nat, Nat, Natti, Nat :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Allgemein :: Vorstellungen-
Gehe zu: