Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Here I Am....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aeryn

Aeryn


Rasse : Mensch

Here I Am.... Empty
BeitragThema: Here I Am....   Here I Am.... Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 7:06 am

So halli hallo an alle ;D

Ich wollt einfach mal sagen, das ich mich freue hier zu sein und so eine kleine allgemeine Vorstellung von mir geben^^
Ich spiele die liebe Aeryn und eigentlich bin ich eher ein buntes Mischmasch... Suspect
Was das heißen soll?

Nun ja es kommt immer auf die Situation an, wie ich mich verhalte. Meistens bin ich total gut drauf und den Durchschnitt von 15x am Tag lachen breche ich irgendwie immer Wink -> Smile -> Very Happy -> Laughing -> Here I Am.... 215644238
Wenn mein Tag mal nicht so lief, dann bekommt ihr es vielleicht am Schreibstil mit, da ich mit Gefühlen sehr offen umgehe ( Here I Am.... 215644238 EmbarassedHere I Am.... 1222530365 Evil or Very Mad Suspect lol!), aber ich verletze niemanden, der nicht damit zu tun hat, warum ich schlecht gelaunt bin.
Ich bin einerseits totale Perfektionistin, dh. ich versuche alles immer möglichst perfekt zu machen andererseits geht dann meist einiges in die Hose und es klappt erst beim dritten Anlauf, aber wie gesagt, Nobody is Perfect! ( scratch Really?)
Ich bin, wie mein Chara, ein kleiner Tollpatsch, sprich wenn ich an nem Tisch vorbei lauf, dann hau ich mich garantiert an, oder wenn es glatt ist, bin ich die Erste, die sich auf den Hosenboden setzt, ohne bemerkt zu haben, dass es glatt war...
Außerdem bin ich in großen Gruppen, wenn mir alle unbekannt sind eher schüchtern und zurückhaltend. Ich witzel aber wenn ich mich wohl fühle sehr gerne rum =3
hm.... mir fällt grad nix mehr zu mir ein, außer dass ich mich drauf freu mit euch zu schreiben und dass wenn ihr noch Fragen habt, ich sie gerne beantworte.

LG
Aeryn
Nach oben Nach unten
http://pentangleofdeath.forumieren.net/
Kusaro
Moderator
Kusaro


Rasse : Werwolf

Here I Am.... Empty
BeitragThema: Re: Here I Am....   Here I Am.... Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 1:10 am

*Ayri umknuddel*

Soso.. Very Happy
Eine Perfektionistin?
Dat kenn ich i.wo her. Surprised
Perfektionist Arrow Kusa

Nach oben Nach unten
Aeryn

Aeryn


Rasse : Mensch

Here I Am.... Empty
BeitragThema: Re: Here I Am....   Here I Am.... Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 8:51 am

Thihi XDD Wink jap XD was meinst du warum ich bei meinem Forum nen monat gebraucht hab zum eröffnen^^
Nach oben Nach unten
http://pentangleofdeath.forumieren.net/
Kusaro
Moderator
Kusaro


Rasse : Werwolf

Here I Am.... Empty
BeitragThema: Re: Here I Am....   Here I Am.... Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 8:53 am

Keine Ahnung du.. xP

Btw wird Zeit das de on kommst! xD
Nach oben Nach unten
Aeryn

Aeryn


Rasse : Mensch

Here I Am.... Empty
BeitragThema: Re: Here I Am....   Here I Am.... Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 11:43 pm

Bin on^^ Razz
Nach oben Nach unten
http://pentangleofdeath.forumieren.net/
Kusaro
Moderator
Kusaro


Rasse : Werwolf

Here I Am.... Empty
BeitragThema: Re: Here I Am....   Here I Am.... Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 12:23 am

Ja jetze...
Jetz wo Susi gleich kommt... Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Here I Am.... Empty
BeitragThema: Re: Here I Am....   Here I Am.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Here I Am....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Allgemein :: Vorstellungen-
Gehe zu: