Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Der See

Nach unten 
AutorNachricht
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Der See   Fr Sep 07, 2012 6:15 am

Ein kleiner, klarer Waldsee, versteckt zwischen dichten Bäumen. Nur wenige finden den Weg hierher und die meisten bewahren ihr Geheimnis, weil sie den Ort für sich allein haben wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Zolana
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Der See   Mo Sep 10, 2012 3:22 am

--> Mädchenschlafzimmer Nr.3
Nachdem ich ein weiter Stück gerannt war wurde ich langsamer und wechselte über zum Oma - Joggen, so wie ich es nannte. Ich sah mich um. Ich lief einen weiten Weg entlang und beschloss tiefer in den Wald zu gehen. Ich wurde wieder schneller, rannte über Wurzeln und sprang über Steine. Die Bäume waren dich beieinander gewachsen was meine Sicht natürlich etwas einschränkte. Plötzlich tauchte vor mir eine Wasserfläche auf. Ich blieb stehen. Ist das schön! Das Wasser war erfrischend kühl und man konnte bis zum Grund sehen. Weiter draußen wurde es dunkler und tiefer. Ich zog meine Schuhe aus und rannte lachend hinein. Nachdem ich ,samt Kleidung am Leib ,bis in die Mitte des Sees geschwommen war holte ich tief Luft. Ich tauchte bis zum Boden wo einige Steine auf dem Sand lagen. Es funkelte. Ein Stein hatte die Farbe von Lagerfeuer und wurde vom Sonnenlicht noch leicht getroffen, so das leicht funkelte. Ich griff automatisch mit der rechten Hand danach. Manchmal vergaß ich es. Der Stein glitt durch meine rechte Hand die unfähig war ihn zu halten. Als meine linke Hand den Stein erfasst hatte schwam ich zurück nach oben. An Land zog ich meine trockenen Laufschuhe an und steckte den Stein in meine linke Hosentasche. Ich begann wieder zu rennen. Das Rennen und Schwimmen hatte mich doch hungrig gemacht. Ich lief zurück zur Schule.
--> Die Mensa

_________________

Wer sich vor Wölfen fürchtet, soll nicht in den Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der See
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Rollenspiel :: Umland-
Gehe zu: