Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Teilen | 
 

 Die Lichtung

Nach unten 
AutorNachricht
Direktor
Admin
avatar

Rasse : Magier

BeitragThema: Die Lichtung   Fr Sep 07, 2012 6:12 am

Die Lichtung liegt mitten im Wald. Eigentlich ist es eine kleine baumlose Wiese, die im Sommer und Frühling voller bunter Blumen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haus-der-wesen.forumieren.com
Kusaro
Moderator
avatar

Rasse : Werwolf

BeitragThema: Re: Die Lichtung   Di Sep 11, 2012 9:29 pm

Der Wolf rannte tief in den Wald, auf die Lichtung auf der er am Vorabend mit seiner Gefährtin war.
Er heulte laut gen Himmel, es war ein kaltes, lautes Heulen. Ein Heulen das von tiefem Herzen kam, welches markerschütternd bis in die Stadt und zum Internat drang.

_________________


Puzzle des Lebens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyo

avatar

Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

BeitragThema: Re: Die Lichtung   Sa Sep 15, 2012 11:21 pm

Ein leichter, erfrischender Wind kam auf und verwuschelte das Fell der weißen Gestalt, die auf der Wiese saß und den Morgen genoss.
Es ist 8 Uhr. Die anderen sitzen nun in der Mensa und essen oder sind in ihrem Zimmer und ziehen sich an. Ich habe also noch Zeit, um den Morgen nach dieser wundervollen Nacht zu genießen.
Kiyo war die ganze Nacht wach und war im Wald herum getigert.
Langsam erhob sie er weiße geschmeidige Wolf und buddelte ein Loch in den Boden. Er legte den weißen Hasen, den gefangen und das Fell als Trophäe abgezogen hatte, in das Loch.
Lieber die Würmer, als die Geier, dir meine Trophäen kaputt machen.
Kiyo buddelte das Loch wieder zu und verwandelte sich in den Jungen mit den braunen wuscheligen Haaren, den blau-gelb-grauen Augen und den viel trainieren Muskeln.
Er nahm die Sonnenbrille ab und schmiss sie weg.
Ich sollte mir mal angewöhnen, diese dumme Sonnenbrille wegzulassen, sagte er sich selbst.
Dann lief er gechillt in Richtung Internat.
Geschichte. Pfff. Wer braucht sowas?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Die Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald & Lichtung
» Die Lichtung in den Höhlen
» Die Pilz Lichtung
» Lichtung im Wald
» Auf einer Lichtung~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Rollenspiel :: Umland-
Gehe zu: