Haus der Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Wesen

Im Haus der Wesen, sind alle Vampire, Werwölfe, Magier, Engel, Finstere Engel, Feen, Elfen, Feuerteufel, Eiswesen, Geister und Mischwesen herzlich willkommen um ihr Wissen zu erweitern!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Team
Admin: Direktor
Moderatoren: Zolana,
RPG-Infos
Tag: Tag 2
Tageszeit: morgens 8:00 Uhr
Wetter: klare, kühle Morgenluft, leicht bewölkt
Besondere Ereignisse: Aufstehzeit im Internat! Die Schüler begeben sich zum Frühstück in die Mensa und anschließend zum Geschichtsunterricht in die Klassenräume.
Wir suchen
männliche-Charaktere!!!,
Finstere-Engel,
Feen,
Feuerteufel,
Wir suchen nicht
Vampire, Werwölfe, Magier
Besondere Rollen
Angestellte
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 287 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:55 am

 

 Die Lichtung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Direktor
Admin
Direktor


Rasse : Magier

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 6:12 am

Die Lichtung liegt mitten im Wald. Eigentlich ist es eine kleine baumlose Wiese, die im Sommer und Frühling voller bunter Blumen ist.
Nach oben Nach unten
https://haus-der-wesen.forumieren.com
Kusaro
Moderator
Kusaro


Rasse : Werwolf

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 9:29 pm

Der Wolf rannte tief in den Wald, auf die Lichtung auf der er am Vorabend mit seiner Gefährtin war.
Er heulte laut gen Himmel, es war ein kaltes, lautes Heulen. Ein Heulen das von tiefem Herzen kam, welches markerschütternd bis in die Stadt und zum Internat drang.
Nach oben Nach unten
Kiyo

Kiyo


Rasse : Mischwesen (Werwolf + Vampier {geheimgehalten & nur in Wolfsgestalt} + Geist)

Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitimeSa Sep 15, 2012 11:21 pm

Ein leichter, erfrischender Wind kam auf und verwuschelte das Fell der weißen Gestalt, die auf der Wiese saß und den Morgen genoss.
Es ist 8 Uhr. Die anderen sitzen nun in der Mensa und essen oder sind in ihrem Zimmer und ziehen sich an. Ich habe also noch Zeit, um den Morgen nach dieser wundervollen Nacht zu genießen.
Kiyo war die ganze Nacht wach und war im Wald herum getigert.
Langsam erhob sie er weiße geschmeidige Wolf und buddelte ein Loch in den Boden. Er legte den weißen Hasen, den gefangen und das Fell als Trophäe abgezogen hatte, in das Loch.
Lieber die Würmer, als die Geier, dir meine Trophäen kaputt machen.
Kiyo buddelte das Loch wieder zu und verwandelte sich in den Jungen mit den braunen wuscheligen Haaren, den blau-gelb-grauen Augen und den viel trainieren Muskeln.
Er nahm die Sonnenbrille ab und schmiss sie weg.
Ich sollte mir mal angewöhnen, diese dumme Sonnenbrille wegzulassen, sagte er sich selbst.
Dann lief er gechillt in Richtung Internat.
Geschichte. Pfff. Wer braucht sowas?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Wesen :: Rollenspiel :: Umland-
Gehe zu: